Uuups!

Hmmm…

Der moderne Hund mit Internetverbindung hat liebe, aufmerksame Blogkumpels die dafür sorgen dass wichtige Tage im Leben dieses Hundes von unsensiblen (!!!)  Nacktnasen nicht einfach verpennt werden können!

Es gibt nämlich anscheinend Haushalte, in denen da noch einige Missionsarbeit seitens der lieben Blogkumpels von Nöten ist!!!

Ich kenne da sogar einen (herzergreifenden, tragischen) Fall ganz GANZ (!!!) persönlich!

 

DANKE, dass ihr meinem Frauchen einen Schupps gegeben habt.

Liebe Grüße aus Österreich,

       Eure LISSA

Die sich jetzt den gaaaaanzen lieben langen Tag  so richtig verwöhnen lassen wird.

Nix  mit Diät heute. Yeah!    

15 Gedanken zu “Uuups!

  • 2011-05-09 um 12:58
    Permalink

    ooooch, hat frauchen den geburtstag verpasst? das wäre aber schlimm! dann mal von herzen alles liebe und gute von mir!!

    Antworten
  • 2011-05-09 um 13:27
    Permalink

    Von mir auch alles Gute, Lissa. Mampf rein! Speckröllchen an Frauen sind sexy.

    Dein Max

    Antworten
  • 2011-05-09 um 13:57
    Permalink

    Hallo Lissa,
    wir gratulieren dir ganz doll zu deinem Geburtstag. Alles Gute und immer genug Leckerlis wünschen
    Emma und Lotte

    PS: Abnehmen kannst du ab morgen, heute laß dich verwöhnen. Die Nacktnasen machen das auch so. Immer heißt es da – ab morgen.

    Antworten
  • 2011-05-09 um 14:29
    Permalink

    Wuff Lissa,

    von allen Bewohnern der Müsli Farm ein ganz liebes Happy Birthday to youuuu.
    Laß dich feiern und verwöhnen und nach dem Patzer von deinem Frauchen doppelt und dreifach 😉

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    Antworten
  • 2011-05-09 um 20:06
    Permalink

    Grüß euch!

    Nach einem morgentlichen 😯 und einem geschockten: „UUUPS, welches Datum haben wir gerade????“… 😳 war der Tag DANK der lieben Blogkumpels zum Glück ja gerade noch zu retten. 🙄

    LISSAchen liegt jetzt glücklich schnarchend und hundsmüde bei meinen Füßen und lässt EUCH ALLEN ein herzliches, gerührtes Dankeschön ausrichten. Die nassen Schlapperküsse würde sie euch natürlich gerne selber vorbeibringen!

    LG,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-05-09 um 21:22
    Permalink

    Hi Lissa,
    auch hier noch mal herzliche Burzeltagswünsche – wir hoffen, das schlechte Gewissen bei gewissen Kurznasen hat Deine Leckerchenausbeute drastisch erhöht!! 😉
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten
  • 2011-05-10 um 9:04
    Permalink

    Nicht nur dein Frauchen verpennt Geburtstage! Auch von mir nachträglich alle lieben Wünsche zu deinem besonderen Tag!
    Enya

    Antworten
  • 2011-05-10 um 18:54
    Permalink

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hoffe Du hast den Tag ohne Diät genossen 🙂

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-05-10 um 19:05
    Permalink

    Liebe Lissa –
    auch von mir und dem Mensch- und Hunderudel alles Pfotige nachträglich
    zum Geburtstag…..
    diäten kannst du immer noch – Deria

    Antworten
  • Pingback: Dankeschön! « Klarissa's kleiner (Beagle) Blog

  • 2011-05-12 um 20:03
    Permalink

    Hi Lissa,
    menno, ein Glück, dass es Blogkumpel gibt!!!
    Nochmals alles Liebe Isi & Co

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: