Vampire in Film und Fernsehen, ihre Darsteller und was mir sonst noch dazu eingefallen ist …

Diesen Post hatte ich geschrieben um die Einstellungen der damals neuen Lightbox auf Blogspot auszuprobieren.

Nun sind wir aber nicht mehr auf Blogspot, sondern auf WordPress.

Hier verwende ich die Simple Lightbox von Archetyped um die Bilder in einer Lightbox anzeigen zu lassen. Im Moment jedenfalls. (April 2015).

Begonnen hatte ich mit diesem Probelauf damals HIER.

So. – Weiter geht es mit dem ursprünglichen Text soweit der noch passt. Ein paar der Jux-Bilder aus diesem Post packe ich zum Größerklicken in  Galerien:

***

… Passend zum bald herauskommenden letzten Teil der Biss Saga in den Kinos, gab es einiges zum Thema  zu finden.
Vampir Edward scheint mit dem Wer-Beaglechen LISSA  kein Problem zu haben…

Auch  ∗räusper∗ wenn ich vielleicht besser zu ihm passen würde???
Optisch. Nicht altersmäßig natürlich. Wobei sich da jetzt natürlich die Frage stellt WER für WEN zu alt ist?

O.K., ich denke fürs Zielpublikum von  Stephanie Meyer’s TWILIGHT SAGA bin ich wirklich zu alt.

Ich gebe zu, ein „UUUUPS – Erlebnis“ gehabt zu haben wie ich bemerkt hatte ein Buch aus der Jugendabteilung erwischt zu haben.
Aber dann wollte ich unbedingt erfahren wie es weitergeht.
Und ich weiß, dass ich mir auch den letzten Teil im Kino ansehen werde. Mein armer, armer Mann leidet jetzt schon bei dem Gedanken. Er begleitet mich nämlich immer tapfer zu den Vorstellungen.

VAMPIRE DIARIES hat er etwas lieber. Das läuft im Fernsehen und auch am PC. Da muss er nicht jedes mal mitschauen.

Mit Sookie und Bill im Cognacglas habe ich mich schon letztes Jahr beim Basteln am PC als Fan von TRUE BLOOD geoutet.
∗schnell im Bastelordner kram∗.
Das Bildchen war eine Aufgabe bei den „BASTELRATTEN. Um mich mit dem Bearbeitungsprogramm PaintShopPro  anzufreunden. Unter sehr guter Anleitung. Also selber zusammengewurschtelt.

Nach einem Tutorial, unter Aufsicht meiner geduldigen Lehrerin aus dem Forum. Per Skype.

Die Bilder oben kommen ebenfalls aus der unerschöpflichen Kiste der internetten Spielereien.

Es gibt natürlich auch eine Menge animierter Effekte.

Ich hoffe nur, wir erleben diese Regentropfen vom Bildchen am Wochenende nicht in natura!!! ∗örks∗

So, das war es jetzt. Genug gequasselt.
Ich verabschiede mich hiermit wirklich ins heiß ersehnte Wochenende.

Leute, draußen scheint die SONNE!!!

Viel, viel  Spaß beim Selberprobieren!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

 

8 Gedanken zu “Vampire in Film und Fernsehen, ihre Darsteller und was mir sonst noch dazu eingefallen ist …

  • 2011-10-14 um 19:37
    Permalink

    Hi hi hi. Ich finde solche Spielereien auch toll. An wirklich wichtigen Leuten kommt man eben nicht vorbei.

    Antworten
  • 2011-10-15 um 8:23
    Permalink

    Boah, das ist ja Kunst und davon haben wir 0 Ahnung! Übrigens sind wir bis heute Mittag auch mit dem blöden IE unterwegs. Der FF ist abgestürzt. Hast du schon mal den Opera probiert, den mag ich auch. Man kann so viele schöne Fenster speichern.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    Antworten
  • 2011-10-15 um 9:56
    Permalink

    Hihihi suuuper, wollte schon immer mal mit Damon und Stefan auf ein Foto.

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-10-18 um 19:49
    Permalink

    @Max: Coole Seiten, gell! Da hat man (Frau) ohne Nägelbeissen und PC Absturz schnell ein brauchbares Ergebnis. *g*

    @Heidi: Ne, Opera habe (kenne) ich nicht. Ich werde manchmal schon narrisch genug weil Firefox und Internet Explorer Webseiten so unterschiedlich anzeigen können.
    Na hoffentlich läuft bei euch bald wieder alles so wie es soll!!!

    @Diva: Danke. Aber DAS bringst du locker auch zusammen!

    @Soni: HIHI, cool gell!!!

    @Silvie: Freut mich echt dass ich dich „anstecken“ konnte… Fürs andere Problem unsere herzlichen Genesungswünsche!!!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-10-23 um 18:46
    Permalink

    Hehehe das ist klasse! Das mit Bill und das mit dem Regen gefällt mir am besten…*mist-ich-kann-leider-keine-Herzen-machen*

    Antworten
  • 2011-10-23 um 21:34
    Permalink

    Servus Silke,
    Drücke einmal Alt und die 3 auf dem Zahlenblock. Lasse dann erst ALT wieder los. – Meinst du diese Herzen??? ♥ ♥ ♥
    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: