Vatertagskaffee

LISSA

In Österreich feiern wir den Vatertag heuer am 12. Juni.

Angenehm, wenn ein Vater gerne direkt am Flußufer seinen Kaffee trinkt. Da können die Beagles so nebenbei ein Bad nehmen.

– Du Herrchen. – Sind wir jetzt endlich fertig mit dieser langweiligen, dämlichen Knippserei??? Wir haben nämlich noch ganz, ganz, ganz viel vor!

In feierliche Stimmung sind die beiden Mädels aber heute dann auch noch gekommen. Etwas später.
Und zwar beim eifrigen Bodenputzen nach der großen Kuchenschlacht auf der Terrasse…

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

12 Gedanken zu “Vatertagskaffee

  • 2011-06-13 um 16:48
    Permalink

    Hallo Klarissa und die beiden Mädels,

    da habt ihr euren Herrchen ja ein ganz coolen Tag bereitet und wieder Super tolle Fotos eingestellt 🙂

    LG Achim und die Lady

    Antworten
  • 2011-06-14 um 9:11
    Permalink

    Aha! Im Ösiland ist der Vatertag später als bei uns? Wieder etwas gelernt. Sieht nach viel Spaß aus!
    L.G. Diva

    Antworten
  • 2011-06-14 um 9:47
    Permalink

    Hallo Diva,

    was glaubst du wie es mich gerissen hat wie ich überall in den deutschen Blogs vom Herrentag und vom Vatertag gelesen habe… *uuups???*

    und ich mir aber (ziemlich) sicher war dass der in MEINEM Kalender bei einem ganz anderen Datum eingetragen war!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-06-14 um 20:34
    Permalink

    was für schöne Fotos, und die Blicke erst…schmelz dahin…
    Danke für Deinen netten Kommentar 🙂

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    Antworten
  • 2011-06-15 um 14:07
    Permalink

    Servus Barbara,

    knuddle bitte dein kleines Hundchen gaaanz fest von uns allen hier!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-06-17 um 9:54
    Permalink

    Boah, Picknick am Vatertag, das ist eine gute Idee!
    Sag mal, Kuchenschlacht? Hab ich was versäumt?
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2011-06-17 um 21:08
    Permalink

    Servus Isi,
    Kuchenschlachten der Zweibeiner wären IMMER eine Reise wert!!!
    Wir haben hier eine Menge wunderbar bröselnder und kleckernder Halbwüchsige und haben die wunderbare Aufgabe alles und alle sauber zu halten.
    Manchmal machen wir allerdings Teller sauber von denen noch jemand essen wollte…ui, dann gibt's Stunk!

    Liebes WUUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    Antworten
  • 2011-06-22 um 16:10
    Permalink

    Sehr gepflegt, wie ihr den Vatertag feiert 🙂

    Dies ist zugleich der Kommentartest.
    Wie es richtig funktioniert siehst du bei Mischka und Henry
    Das Kommentarfeld muss nicht herangescrollt werden, es erscheint direkt zur Bearbeitung.
    -Beim Klick auf Kommentar schreiben
    -Nach dem Kommentar erstellen
    um das verzerrte Wort einzugeben
    – und am Schluss, sieht man direkt dass der geschriebene Kommentar im Blog steht.

    Antworten
  • 2011-06-22 um 16:38
    Permalink

    Tataaaa!!! Wie von Zauberhand? *hihi*

    Ich möchte doch dass ihr euch bei uns wohlfühlt!
    – Auch wenn ich die Technik hier nicht so gut durchschaue dass ich da wirklich viel ändern kann. Leider. Ich hoffe Blogger tut mir den Gefallen und bleibt jetzt lieb – Danke für deinen Test!!! (Bei wordpress würde ich jetzt einen Bussi – Smilie einfügen! *g*)

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: