Verflixte Transparenz verflixte

Heute wurde der leere Header beschriftet.

Und natürlich hatte ich nicht daran gedacht dass Transparenz im www nicht unbedingt von jedem User als Transparenz wahrgenommen werden kann.

Die EU machte sich lange Zeit über die Form von Gurken Gedanken und normt uns was das Zeug hält .
Aber  die große unterschiedliche Ansichtsvielfalt  auf unseren Bildschirmen  verwirrt (und nervt) die eigentlich nur mich???

Für mein heutiges Kaffeepausenprojekt war hoffentlich das Abspeichern als gif die Lösung. Und ein passend farbiger Hintergrund unter den anderen transparenten Dekoelementen die im Internet Explorer so gar nicht transparent ausgesehen haben…

LG,
Klarissa

Nachtrag:

Dass die Bilder und der Hintergrund dieses Blogs auf dem I Phone meines Mannes eigenartig oder irgendwie räusper ANDERS  aussehen, darüber mag ich jetzt echt nicht nachdenken.

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: