Volljährig

Unser kleiner Bub ist 18 geworden. Wie die Zeit vergeht ∗seufz∗

Geburtstagstorte

… Cool was man heutzutage alles mit Fotos machen kann.
Der Konditor unseres Vertrauens hat mit dem  selbst geschossenen  Bild der Lieblingsmannschaft auf der Sachermasse und dem Marzipanüberzug eine schmackhafte Torte gezaubert die natürlich viiiel zu schnell verputzt war!

9 Gedanken zu “Volljährig

  • 2012-03-17 um 1:41
    Permalink

    na dann mal herzlichen Glückwunsch an den „kleinen“ 😀

    die Torte sieht verboten lecker aus! Meine Hüfte prickelt schon blos vom drauf gucken, aber der Zahn tropft 😉

    Antworten
  • 2012-03-17 um 17:48
    Permalink

    Dankeschön, ich richte es gerne aus!

    …Gut dass ich nicht so viel von dieser köstlichen Torte erwischt habe wie ich gerne gewollt hätte.

    Aber die Konkurrenz am häuslichen Futtertrog ist bei uns… recht schnell. (Jap, auch die zweibeinige) *lach*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-03-17 um 17:53
    Permalink

    Hi Elke,
    DANKE – na ein kleines Sückerl hätte ich dir sicher retten können (Bei lieben Gästen reisst sich das verfressene Rudel hier ja meistens zusammen *g*)!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-03-18 um 16:23
    Permalink

    Dann schicken wir hier auch noch schnell Glückwünsche hinterher!
    Die Torte ist der Hit!
    Aber einfach aufessen? Schade!
    Liebe Grüße vom Schlappohr Clan

    Antworten
  • 2012-03-18 um 22:49
    Permalink

    Lieber Julian,
    auch aus dem Harz einen herzlichen Glückwunsch zum 18.

    LG Silvie und Männer

    Antworten
  • 2012-03-19 um 11:53
    Permalink

    Auch von uns an den 'kleinen' 18-jährigen Bub herzliche Glückwünsche. Wem sagst Du das die Zeit sooo schnell vergeht, liebe Tante Klarissa, mindestens so schnell, wie die leckere Torte aufgegessen wurde. LG. PIT und Club

    Antworten
  • 2012-03-23 um 14:06
    Permalink

    @All:
    Sohnemann bedankt sich artig für die lieben Glückwünsche und lässt ausrichten dass er sich darüber sehr gefreut hat!

    @Schlappohr Clan:
    Es ging ganz ganz schnell.
    Die leckere Torte hat gar nicht lange leiden müssen… wie sich PIT schon richtig gedacht hatte *g*

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: