vor-weihnachtlich…

Wie jedes Jahr trafen wir uns auch heuer wieder mit Beaglefreundin SUMMER und ihrem Frauchen zu unserem lieb gewonnenen traditionellen Vorweihnachts-Kaffee-Schwätzchen am Vormittag.

Weihnachtsfeier mit Beagle Summer & FrauchenDie grüne Ikea-Schlange die wir bekommen haben soll übrigens in ein paar Wochen in Danas Welpenkiste einziehen.

Während wir hier noch bei den Vorbereitungen sind, warten und herumalbern, haben sich die Welpen von Dana’s Schwester bereits zu prachtvollen kleinen Beaglekindern entwickelt.

Gilt der schöne Brauch in der Vorweihnachtszeit die liebe Verwandtschaft zu besuchen  eigentlich auch für vierbeinige Verwandtschaft? Na aber sicher!

zu Besuch im Vienna Calling Beagle Kennel

Wir haben „den Lehrausflug für angehende Züchter“ zu den Vienna Callings genossen! Kein Wunder bei diesem derart entzückenden Lehrmaterial vorort.

Dana's Schwester und ihre Welpen

Zum Schluß noch etwas total Geniales, von dem ich hoffe dass es auch bei uns angenommen wird:

„Die Indoor Beaglewelpen-Toillette“ im Welpenauslauf.

Beagle-Welpen-ToilletteLG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

 

6 Gedanken zu “vor-weihnachtlich…

  • 2015-12-23 um 5:54
    Permalink

    Bei dem sehr angenehmen vorweihnachtlichen Treffen bei den Vienna Callings war auch ich dabei – Danke Helena und Thomas – und der EIERLIKÖR 😉

    Antworten
    • 2015-12-23 um 7:24
      Permalink

      … leckerer Eierlikör UND die coole Welpentoillette für UNSERE Welpen die jetzt sehnsüchtig darauf wartet endlich aufgestellt zu werden.*lol*

      Antworten
  • 2015-12-23 um 9:09
    Permalink

    Ihr seid immer willkommen – und ja EIERLIKÖR 🙂 Und Snoopy <3
    Wir sind auch gespannt und warten sehnsüchtig dass diese Welpentoilette endlich bei den Houndmusic Meadows aufgestellt wird!

    Antworten
    • 2015-12-23 um 9:27
      Permalink

      *öhm* aufstellen könnte ich sie ja bereits im Wohnzimmer. Carry würde dann allerdings sicher denken: „Oh, wie aufmerksam! Es ist angerichtet. Feines Bio-Jourgebäck (die Pellets) für den Beagle. Das wird ein Festmahl!“ *g*

      Antworten
  • 2015-12-23 um 11:00
    Permalink

    Jaaaa, so wirst auch du daheim viiiiele Stunden im Welpenauslauf auf dem Boden hocken <3 <3 <3
    Ich wünsche dir, dass die Beagletten die Toilette annehmen!!!
    Liebe Grüße Heidi,
    die mit euch wartet.

    Antworten
    • 2015-12-23 um 11:16
      Permalink

      …am Boden zwischen den herumwuselnden Welpen zu hocken, das mache ich glaub‘ ich schon recht gut. 😉

      LG aus Österreich,
      Silvia und ihre kleine Meute

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: