Warten…

Dana wartet, Lissa schläft im Sitzen
Dana wartet gelangweilt, Lissa schläft im Sitzen.

Warten ist in unserer schnelllebigen Zeit meistens nicht sehr beliebt.

Aber manchmal wartet man auch gerne. Vorfreude kann wunderschön sein.

Warten gehört zu unserem Leben. Warten muss keine vergeudete Lebenszeit sein.


Jetzt vor Weihnachten wird vielerorts mit leuchtenden Augen aufs Christkind gewartet.

Hier bei uns  wird wieder einmal von mir erwartet dass endlich neue Blogeinträge zu lesen sind. Schließlich gäbe es genug zu berichten. Fotos?

Ooooh ja! Die Ordner sind voll damit und das ist bekannt.

Sie schimpfen mit mir und möchten nicht mehr warten.
Tja Leute. Ihr habt recht.

Aber ihr wisst auch dass wir laut irgendwelcher Studien Jaaaahre unseres Lebens mit Warten verbringen?

Dana

Auch wir hier warten wieder einmal. Ich versuche jedesmal neue Strategien zu entwickeln um das jeweilige Warten möglichst angenehm und kurzweilig zu gestalten. Manches Warten verliert dadurch sogar seine zermürbende Macht.

Dana

Wir freuen uns also darauf erholsame und besinnliche Feiertage mit der Familie zu verbringen.
Und wir können es kaum erwarten danach mit Dana in die Tierklinik zu fahren. Dort haben wir dann nämlich einen wichtigen Termin. Für eine Ultraschalluntersuchung. Bei der bestätigt  werden soll dass wir Ende Jänner Welpen zu erwarten haben!

Wir hoffen, dass unsere Dana aus Dänemark ein ganz, ganz besonderes Souvenir mitbekommen hat.

Aber noch heißt es geduldig … waaaarten

Dana & Lissa
LISSA hilft „ihrer“ DANA beim Warten.

LG, Silvia und ihre kleine (Beagle)Meute

PS.: Das Schreiben war übrigens eine gute Idee. Auch wenn es mich natürlich nicht auf andere Gedanken brachte, verkürzt es doch die Wartezeit. Irgendwie. *lol* Also danke fürs Schimpfen Leute!

10 Gedanken zu “Warten…

  • 2015-12-18 um 7:20
    Permalink

    Na ja, so schlimm war das „Schimpfen“ doch gar nicht – hat sich aber ausgezahlt😉 Jedenfalls warte ich gerne mit dir! Und bin schon auf deinen nächsten Eintrag gespannt👍

    Antworten
    • 2015-12-18 um 9:23
      Permalink

      Hmmm… Von Zeit zu Zeit brauche ich anscheinend doch einen „wohldosierten“ Tritt in den A…llerwertesten. *Bussi*

      Antworten
    • 2015-12-18 um 11:10
      Permalink

      Für Die, die sowas nicht so gerne lesen … hab‘ ich die Bildchen dazwischen gemacht liebe Helena.

      Antworten
  • 2015-12-18 um 11:40
    Permalink

    Aha, schimpfen hilft also 🙂
    Das werde ich mir merken, und mit euch geduldig warten.
    Liebe Grüße aus Berlin!!!

    Antworten
    • 2015-12-18 um 22:56
      Permalink

      Grüß euch und dankeschön dass ihr uns schon so viele Jahre „begleitet“!
      Liebe Grüße, Silvia und die Mädels

      Antworten
  • 2015-12-18 um 23:27
    Permalink

    Bin schon sehr gespannt. Die Zeit vergeht eh so schnell .. meine Kitten sind schon aus derWurfkiste raus und erkunden alles .. lg Cornelia

    Antworten
    • 2015-12-19 um 21:58
      Permalink

      Hi,
      im Moment könnte die Zeit ruhig ein bissl schneller vergehen. So bis zum Ultraschalltermin wenigstens. 😉

      Es ist wirklich schade dass wir unsere Beagles nie an Katzen gewöhnt haben… eure Kitten sehen herzallerliebst aus!
      LG, Silvia

      Antworten
  • 2015-12-22 um 23:57
    Permalink

    Huch! Ich habe das Dana-Mädchen immer noch als Girlie in Erinnerung – und nun soll sie Mutter werden. Da muss ich ja ordentlich umdenken. Ich warte dann mal mit …
    Max

    Antworten
    • 2015-12-23 um 1:59
      Permalink

      Servus Max,
      ich freue mich sehr dass du mit uns wartest!
      Jupp, das schlacksige, wilde Gerlie ist erwachsen geworden. …ein bisschen. 😉
      Liebe Grüße, Silvia und die Mädels

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: