Was jetzt. (K)ein Polster für den Sofabeagle???

LISSA-Beagle

Mädel, da hilft kein Leugnen mehr. Es gibt nämlich ein Beweisfoto.

Jap! Schuldig im Sinne der Anklage.

Nachdem die müde LISSA heute schon wieder heimlich auf meine hellfärbigen Pölster gerobbt ist habe ich sie wortlos zurückgeschoben, bin ich in mich gegangen …habe kurz überlegt… und habe ihr dann einen der Pölster von der Terrasse gebracht. Die werden heuer so und so nicht mehr oft gebraucht. Schließlich wollen wir unseren braven Hundchen ja immer und überall helfen nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, oder??? ∗g∗

Besser so???

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

10 Gedanken zu “Was jetzt. (K)ein Polster für den Sofabeagle???

  • 2012-09-12 um 6:49
    Permalink

    Ja, besser so.
    Ich vermisse aber das Betthupferl auf dem Kissen.

    Antworten
  • 2012-09-12 um 9:11
    Permalink

    ….ist das niiiiedlich! Ja, Polster war eine gute Lösung 🙂

    Liebe ungepolsterte Grüße von Joy und Siggi 😉

    Antworten
  • 2012-09-12 um 11:01
    Permalink

    Als ich lass „(K)ein Polster“ hmmm
    wie will Klarissa das dem Mädel jetzt wieder abgewöhnen aber du hast wieder eine geniale Lösung gefunden 😉

    @Max Betthupferl gibt nur Abends

    LG Achim mit Lady Marian

    Antworten
  • 2012-09-18 um 13:41
    Permalink

    Hmmm… auf der Wohnzimmerbank wird bei uns nichts gegessen. Jedenfalls nicht ohne großer Bröselschutzunterlage. – Zu kompliziert. Also gibt es sicher kein Betthupferl!!!

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-09-18 um 13:50
    Permalink

    Ich habe in der Zwischenzeit sogar eine noch bessere Polsterlösung gefunden. Viel schöner und kuscheliger als diese Notpolsterung. Zeige ich euch demnächst!

    LG, Klarissa
    PS: Siggi, das geht aber gar nicht dass Joy ganz ungepolstert grüßen muss!!!

    Antworten
  • 2012-09-18 um 13:57
    Permalink

    Ein Knautsch-Beagle, MEIN Couch-Beagle. Zwei Couch-Potatoes! *kicher*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-09-18 um 14:00
    Permalink

    Ein Happy- End für uns Alle… Ganz ehrlich: Ich hasse nämlich angesabberte Pölster mit Beaglehaarverzierung und kleinen Erdklümpchen an meinem eigenen Kopf…

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: