5 Gedanken zu “Wenn die Schwester doof guckt

  • 2011-05-23 um 22:07
    Permalink

    Gut gemacht, aber in Zukunft wird sie nicht mehr blöd schauen, denn sie möchte auf dem Foto auch zu sehen sein – grins und liebes Wuffi Isi, deren Mutti auch oft blöd schaut….

    Antworten
  • 2011-05-25 um 23:21
    Permalink

    Hi Isi,
    einer schafft es auf Fotos fast immer belämmert dreinzuschauen…

    Danke Anja,
    ich habe es nur leider zum Ausdrucken zu klein gemacht weil es eigentlich gar nicht geplant war.

    Wir wünschen euch eine gute Nacht,
    Klarissa und die Beagles

    Antworten
  • 2011-06-08 um 19:48
    Permalink

    Liebe Klarissa, nicht jeder, kann jederzeit intelligent gucken und wenn deswegen ein Foto nix wird, liegt es am Fotografen und nicht am Model.
    So, nun hab ich es Dir gegeben, oder ?
    Ein schnurriges Miau kommt von PIT

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: