Wer ist jetzt die Chefin?!

SUMMER feiert Geburtstag. Und ihr Frauchen hat uns eingeladen.

SUMMER hat Geburtstag

4 Jahre lang ist sie jetzt also schon ein Teil unserer kleinen Beaglezickenmeute… Sie freut sich über die große neue Kaurolle. Lecker!

Und fordert unvorsichtigerweise die Freundinnen zum Spielen auf…

 Lauf Mädel, jetzt lauf aber!!

Lauf, Mädel lauf!

Bei den Zweibeinern gibt es den klugen Spruch: Mit dem Essen spielt man nicht. Zwar aus ganz anderen Gründen, aber Summer hätte sich wohl auch daran halten sollen… (oder damit gewartet, bis kein Vierbeinerbesuch mehr da ist.)

Auf jeden Fall sahen wir die gerade  noch wild durch den Garten tobenden Hunde plötzlich im Gänsemarsch gesittet in Richtung Gartentor trotten.

SUMMER  als Schlusslicht, LISSA in der Mitte, und –

– CARRY mit langsamen aber majestätischen Schritten, den Schwanz hoch erhoben…

…die große Kaurolle zwischen den Zähnen…

CARRY hält an. Bleibt wedelnd vor dem Ausgang stehen. SUMMER beschnuppert (enttäuscht) die verräterische Freundin…

„Du Frauchen, ich hab  fertisch!  Mach auf, wir gehen jetzt nach Hause!“

Ojeh!

Ojeojeh! … Jeder Vierbeinerchef hat (meistens) noch einen Zweibeinerchef über sich… Und der hat in unserem Fall die Kaurolle wieder dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.

THE END 😉

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

9 Gedanken zu “Wer ist jetzt die Chefin?!

  • 2010-06-17 um 16:15
    Permalink

    Ha…da hat wohl jemand zu wenig Fressen bekommen und musste bei den Freunden klauen gehen 😀

    Antworten
    • 2010-06-18 um 6:50
      Permalink

      Jaja…und dann die Beute in Frauchens Blumenbeet verbuddeln…
      Natürlich unter ihren neuen Blümchen, weil dort das Erdreich noch so schön locker ist… 😕

      Weißt du, so große Dinger müssen nämlich erst noch ein wenig nachreifen um so richtig bekömmlich zu werden…
      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-06-18 um 12:56
    Permalink

    HAHA
    so sieht echte Freundschaft unter Weibern aus,
    die gönnen sich gegenseitig nichts 😀
    Sie sieht aber auch echt unter ernährt aus ;D
    Darf die Meute eigentlich im Pool schwimmen?
    Für den ein oder anderen Hund, ist das bestimmt
    sehr verlockend ?!
    LG Celina und Raik

    Antworten
  • 2010-06-28 um 9:29
    Permalink

    sind ja süß die 3

    hehe

    summer und lissa hätten carry auch in pool schmeißen können dann hätten sie den knochen gehabt 😉

    lg

    Antworten
    • 2010-06-28 um 21:26
      Permalink

      Hihi…und du glaubst echt, Vierbeinercheffin hätte den Knochen am Poolrand liegen lassen??!!
      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2010-07-06 um 17:08
    Permalink

    Summer ist wirklich ein wunderschöner Hund! Hast du eine spezielle Kamera für die Fotos?

    Grüsse

    Antworten
    • 2010-07-06 um 17:35
      Permalink

      …Nö, nix Spezielles…Meistens meine Canon EOS 1000D…eine digitale Spiegelreflexkamera.

      Sie hätte natürlich einige Extras. Aber im Eifer des Gefechtes habe ich dann oft nur ein Automatikprogramm eingestellt…Ich nehme mir immer wieder vor mich mehr damit zu befassen…Hmm…werd ich auch sicher machen… 🙂
      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: