WETDOGS-WEEKEND 2013 auf facebook

… Frauchen vernachlässigt sträflich das Bloggen. Und hängt mit dem Handy eindeutig viel zu oft im facebook herum.

Heute war eine Einladung zum „WETDOGS-WEEKEND 2013“ im Mail-Postfach. Hmmm…

WET dog??? 

???

Sie wird doch nicht… Oder? Oder  etwa doch???

Boa. Jetzt aber nicht wirklich.  Ne, das glaube ich jetzt nicht. Du da oben! HALLO!!!???

Von unserer CARRY gibt es jede Menge Wet-Fotos. Die hat sicher längst schon Schwimmhäute zwischen den Zehen.  Mit begeistertem „Jappadappaduuuuh!“  platscht die  Irre in jedes Gewässer. Je tiefer und mehr Platz zum Runden drehen, desto lieber. ICH bevorzuge vorsichtiges Erkunden der nassen Randregionen… Wobei ich gesunden Schlammpackungen allerdings nie abgeneigt bin. Bin ich dann nicht wet genug? Das ist meistens nämlich richtig schön nasser Dreck an meinen Pfoten!!!

beaglegießen?Mein Gießkannenwasser  hat sie  hoffentlich wenigstens angewärmt? ……. Wenn schon.

So. WET genug???

Die spinnen die Zweibeiner. Echt! Meine jedenfalls. Wenn die Belohnung für dieses Shooting nicht überdurchschnittlich bombastisch ausfällt, habe ich mindestens ein ganzes Blech  Obstkuchen gut. Samt  Baucherlmassage  und nächtliche Intensivbetreuung wenn ich irgendetwas davon doch nicht vertragen sollte. Oder beim nächsten Grillen ein ganzes Kotelett. Mit Beilage natürlich!!!

Herzliche Schlapperbussis von der nassen LISSA und viele liebe Grüße in die große, weite Bloggerwelt. Die uns hoffentlich noch nicht ganz vergessen hat. 

  Na klar war das Wasser wohlig warm temperiert. Leute, natürlich hat LISSA  nicht für Umsonst  schuften müssen … uuund sie hatte vielleicht sogar schon geahnt was ich vor hatte. War schließlich nicht das 1. Mal.  –>KLICK

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

6 Gedanken zu “WETDOGS-WEEKEND 2013 auf facebook

  • 2013-06-14 um 22:04
    Permalink

    Frauchen hat bestimmt Dünger ins Wasser gegeben, damit du noch etwas grösser wirst ! 🙂 Tolle Bilder ! Lieben Gruss Diva

    Antworten
  • 2013-06-14 um 23:15
    Permalink

    Ohhh Schaut die Süße “ Beagle-nass “ aus dem Fell ( letzte Foto…)
    Allerliebst !
    Liebe Grüsse von Sylvia

    Antworten
  • 2013-06-15 um 6:53
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    wie schon bei den vorherigen Giesskannenfotos gibt es hier wieder ein grosses Kompliment. Dieses Foto Shooting ist wirklich filmreif !!
    Das mit der Bloggerei muss ich natürlich kritisieren !!! Ich weiss zwar, dass du hier und da in einen Blog schaust, aber Kommentare liest man von dir seit drundert Lichtjahren nirgends 🙁
    Ich versuche so wenig, als möglich in FB zu agieren, weil sonst unsere Blogger „Familie“ ja ganz auseinander fällt.
    Vielleicht hast du doch ab und an Zeit für einen Blog Beitrag 🙂 Ich freue mich jedenfalls SEHR über diesen Post.
    Viele Leckerchen der Akteurin!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2013-06-18 um 12:36
    Permalink

    hihihi, da hat die Lissa trotz Skepsis sehr super mitgemacht 🙂 Ich denke die Joy hätte sich dazu nicht überreden lassen *lach* Aber die Beaglechen lassen sich ja auch gern bestechen. In diesem Fall ein riesen Vorteil 🙂
    Tolle Bilder sind es jedenfalls geworden!!!
    Und neeeeeee, wir vergessen keinen Blog, weil ihr Liebsten Blogger alle im Blogroll gespeichert seit!!
    LG Siggi und WauWau von der Joy

    Antworten
  • 2013-08-12 um 21:52
    Permalink

    Ist ja klasse.Ich wollte aber nicht das für meine Veranstaltung so mit der Gießkanne wird.Zum Glück ist die neue Veranstaltung nur zum Thema Sommer.

    LG Thomas

    Antworten
    • 2013-08-12 um 23:10
      Permalink

      Jap, natürlich sofort notiert:
      „Summertime Dogs“, 30. August um 21:00 bis 1. September um 00:00.
      Und übrigens keine Angst. Die Beagles haben jetzt wegen dir kein Gießkannentrauma. *lach*

      LG, Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: