Wetterfrosch für den Blog?

räusper Spielereien die der Blogger (nicht) braucht???

Der Mini Counter ist gleich wieder hinausgeflogen.  Aber dafür kann ich jetzt  auf meinem Blog nachschauen wie das Wetter draußen ist. Und in den nächsten Tagen werden könnte… g.

Ich finde es sehr schade, dass diese Blog Vorlage keine Möglichkeit bietet direkt auf Kommentare zu antworten.
Ich habe auch nichts gefunden das zu ändern.
Nur ein „Recent Comments“ Gadget (oder Widget?), das mit dem Feed des Blogs arbeitet. Für die Seitenleiste. Ich bin nicht so ganz glücklich damit, weil es die kleinen Avatare der Schreiber  nicht anzeigt. Vielleicht finde ich noch etwas besseres. Später einmal.

Jetzt ist es sicher viel wichtiger, dass der Apfelstrudel in den Backofen  kommt. Blogeinrichten soll schließlich nicht in Stress ausarten. Oder? Findet jedenfalls auch die LISSA – und mein hungriger Sohn.

LG,
Klarissa

… irgendwann, spät in der Nacht… Nachtrag:

Wir haben zwar keinen klickzählenden Mini Counter mehr. Aber dafür sammle ich jetzt im Footer Flaggen.
Und außerdem habe ich ein schöneres „Recent Comment“ Gadget (Bei uns heißt das: Letztens mitgeschwatzt:)  gefunden. Sogar im hauseigenen Angebot. Genau schauen muss man halt.

Jetzt würde ich nur noch gerne draufkommen wie man die Smilies direkt in den Text einfügt…

 

5 Gedanken zu “Wetterfrosch für den Blog?

  • 2011-03-17 um 20:26
    Permalink

    Jaja, mit Apfelstrudel locken und selber geniessen und mich gluschtig machen, SOWAS sollte in einem Blog verboten sein.

    Was man am Sideboard einrichtet, schaut quasi kein Mensch an. Das merkst du daran, wenn besuchte Links die Farbe ändern oder wenn du eine Umfrage startest, OHNE im Post darauf hinzuweisen.
    Du merkst sicher, dass ich gerade eine Blogkrise durch mache…
    Herzliche Grüsse, Trudy die nichts vergleichbares in ihrer Küche findet…

    Antworten
  • 2011-03-18 um 0:50
    Permalink

    …Ich würde euch wirklich sehr gerne einen Apfelstrudel anbieten!

    Aber DAS Widget (fürs Sideboard) habe ich leider auch noch nicht gefunden. Trudy, ich denke, DAS würde schon angeklickt werden…*g*

    LG,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-03-20 um 2:31
    Permalink

    Hi Klarissa,
    na, hier ist es ja spannend! Wir sind neugierig, was Du alles noch so an Einfällen hast in Deinen Kaffeepausen 😀
    Zu Blogspot können wir dir allerdings nix sagen, so als WP'ler…
    Viele der Widgets sind eher Spielereien *find* – aber Spaß macht's trotzdem immer mal was auszuprobieren.
    Viel Spaß wünschen Dir die Halbgoldenen samt Hanne

    Antworten
  • 2011-03-20 um 23:30
    Permalink

    Grüß euch,

    so gaaanz innen drinnen sind wir ja auch immer noch WP'ler.

    Nur direkt auf WordPress haben wir jetzt nicht mehr viele Möglichkeiten etwas zu verändern. Und ich liiieb diese Spielereien…Ist ja auch alles irgendwie lehrreich oder so. *g*

    (Heute habe ich z.B. versucht das mit dem feed besser zu durchschauen)

    Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen tollen Wochenanfang,

    Klarissa und die Beagles

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: