Wie spät und von wo

Vergesst ihr beim Surfen durchs www auch oft auf die Uhr zu schauen?

Ich hatte schon früher versucht eine Uhr auf meinem Blog einzubauen. Nur mag WordPress kein Java Script und somit war das Thema am Beagleblog bald abgehakt.
Vielleicht gut so, weil ich so die Startseite nicht mit allen möglichen Spielereien vollstopfen konnte die ewig laden und laden und laden….
JETZT geht das aber. ∗hehe∗  Sogar mitten im Text!!!

Auf dieser Uhr schaut mich unsere LISSA an.
– SCHAUTE: Ein Monat später war die Uhr nämlich verschwunden und nur mehr der Link da.
Meine (etwas grantigen) Versuche sie wieder erscheinen zu lassen schlugen fehl. Schade. Vielleicht kann mir (irgendwann) ein Sohn helfen – wenn denn mal einer für solche Spielereien Zeit hat… 
ABER (jetzt weiter im ursprünglichen Text):

Hmmm…Ich habe etwas besseres gefunden. Viiiel besseres.
Mit der süßen Beagle Uhr an der Seite bin ich zufrieden.  Und mit einem Klick auf sie  kommt ihr auf ihre Herkunftseite!

Dieser Blog ist zwar  so ein „Privatprojekt“ von mir – Aber ab jetzt kann ich  an der rechten Seite  auch nachsehen von wo meine Besucher kommen…Na wahrscheinlich hauptsächlich aus Österreich. Nicht sehr originell aber vielleicht doch mal überraschend.

(Auf diesem Blog hier gibt es keine „rechte Seite“ mehr – und somit ist auch alles weg was sich dort befunden hat.)

Diese Spielereien gefallen mir. Trotzdem beherrsche ich mich und suche mir KEIN Gadget für den Wetterbericht oder so… Heute jedenfalls nicht mehr! *g

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

2 Gedanken zu “Wie spät und von wo

  • 2011-03-15 um 17:45
    Permalink

    Herzlich willkommen Klarissa bei Blogspot.
    Hast du prima gemacht. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass du wohl nicht am ersten Tag durckkommst.
    Damit die Bilder breiter werden musst du die Spalten verändern.
    Moment mal, ich schau rasch nach…
    – Vorlagendesigner
    – Breite anpassen
    musst pröbeln, es ist nicht bei allen Vorlagen das selbe möglich. Bei mir sind es 960 und 240 Pixel, damit es stimmt und nicht überlappt.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    Antworten
  • 2011-03-15 um 22:00
    Permalink

    Servus Trudy,
    ich habe gerade festgestellt dass es hier gar keine Antwort – Funktion gibt. Schade!

    Und der Vorlagendesigner zeigt nix an…SCHWARZ…Da muss ich noch einiges pröbeln…und dir eine mail schreiben!

    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Klarissa

    PS.: Im Internet Explorer funktioniert der Vorlagendesigner jetzt, nur lässt sich meine gewählte Vorlage scheinbar gar nicht viel verändern. *grübelgrübel*

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: