Wirklich schon Herbst?

Was. Wie?
Erzählt keinen Blödsinn.
Wir haben jetzt echt schon Herbst?
Auch hier bei uns???
Hmmm… Ob das die roten Pelargonien wissen???
∗seufz∗
Unsere herbstliche Deko steht jetzt jedenfalls vor dem Eingang.
Es ist dann nämlich plötzlich  immer viel schneller Halloween
als man HUHUHUHU… heulen kann.
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

*** WICHTIG fürs Kommentieren!!!
Beim Selbstversuch habe ich jetzt gerade bemerkt, dass Blogspot Kommentare vom Internet Explorer schluckt. schluck und weg

Mit dem Mozilla Firefox (den ich normalerweise verwende), konnte ich aber überall wie immer meinen Senf hinterlassen.

Es tut mir leid dass es diese Probleme gibt. Nicht nur bei mir übrigens.  Aber ich bin mir (ziemlich) sicher dass das nicht ich vermurkst habe. Hoffentlich finden die zuständigen Leute bald eine Lösung!!!

12 Gedanken zu “Wirklich schon Herbst?

  • 2011-10-03 um 16:44
    Permalink

    Herbst? Ist doch noch alles grün und bunt bei euch.

    Ich sag euch mal, was ich unter Herbst verstehe: Matsch, zugige Böen in der Unterwäsche, aurutschen auf sich räkelndem Laub, Kastanien auf den Kopp und abends früh dunkel.

    Ihr dagegen macht mir noch einen sehr sommerlichen Eindruck. Für Gage tut ihr wohl alles, was?

    Ts-ts-ts,
    euer Max

    Antworten
  • 2011-10-03 um 17:51
    Permalink

    Stimmt… irgendwie kann man es fast nicht glauben. dass es Herbst ist. Aber glaub mir .. in wenigen Tagen schlägt das Wetter um … und dann ist es wirklich Herbst!
    Genießt das schöne Wetter!! Liebe Grüße Diana

    ps. deine Halloweengläser sind echt klasse.
    So was in der Art mache ich im Kiga mit den Kids.

    Antworten
  • 2011-10-03 um 23:38
    Permalink

    @Maggy: Dankeschön! Ja, sie sind süß und wissen das einzusetzen… *g*

    @Max: Die Mädels sind seeehr bestechlich… *grübel und am Kinn kratz* Ich habe doch irgendwo gelesen, du auch?
    Sommerlich darf es ruhig noch ein Weilchen bleiben. Aber da werden wir wohl nicht gefragt werden wie wir es gerne hätten, gell.

    @Diana: Jap, hier wird genossen!!!
    Die Anleitung für die Gläser hatte ich übrigens aus einem Bastelbuch für Kinder. Davon habe ich jede Menge (Bastelbücher meine ich)… *g*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-10-04 um 11:31
    Permalink

    Hallo Klarissa
    So, nun bin ich mit Firefox hier um das mal zu testen. Ich benutze den eigentlich nicht gerne.

    Der Herbst ist momentan ein Traum, von uns aus kann es lange so bleiben.

    Übrigens, das Buch das du gerade liest, habe ich auch gelesen. Einfach nur lustig: Ich fands SPITZE!
    L.G. Anja

    Antworten
  • 2011-10-04 um 11:33
    Permalink

    Boah! Es hat funktioniert!!!!
    Und jetzt?
    Muß ich mich auf den blöden Firefox einstellen???

    Aber vielen Dank für den Tip und deinen Selbstversuch!
    L.G. und schönen Tag wünscht Anja

    Antworten
  • 2011-10-05 um 10:29
    Permalink

    Ui Du hast aber schon schöne Herbstdeko stehen. Bis jetzt sieht man, jedenfalls bei uns, nur vereinzelt die ersten Herbstmotive.

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-10-05 um 15:45
    Permalink

    @Anja: Ich hoffe sehr, dass die Fachleute am Problem arbeiten.

    Im Blogger HilfeForum stand auch z.B.:
    Im Internet Explorer die Einstellung 'Cookies von Drittanbietern zulassen' aktivieren, dann einmal deine Cookies löschen, Cache leeren und den Browser neu starten – anschließend [sollte] das mit dem Kommentieren wieder klappen :=).

    Das Buch hatte mir eine Freundin in die Hand gedrückt weil drin ein Beagle vorkommt. Jap! Es ist echt gut zu lesen und sicher auch für gar nicht Hundbesitzer sehr amusant!

    @ Soni: Herbstfarben und Herbstdeko mag ich sehr. HerbstWETTER muss noch nicht unbedingt sein. *g*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-10-06 um 18:42
    Permalink

    Wow die Gläser sehen toll aus. Ich glaub da muss ich mich mit Luana auch mal dran setzen.

    lg Silke

    Antworten
  • 2011-10-15 um 20:47
    Permalink

    Hi Klarissa,
    die Herbstdeko ist dir gelungen, das erste Foto hätte ich gern im Original – Danke!
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  • 2013-10-27 um 1:06
    Permalink

    hi klarissa hast ja wieder zauberhafte fotos von deinen lieblingen guck mal weiter und lass liebe grüsse da gruss ukki

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: