WOHL NIX MIT WEISSEN WEIHNACHTEN…

PLUS  9°C……..Eigentlich wollte ich noch den schönen großen Perserteppich verkehrt in den Schnee auf die Wiese legen und kräftig ausklopfen… Frischt die Farbe auf, und erspart die chemische Reinigung… ABER DA IST KEIN SCHNEE MEHR!!!! (Oder jedenfalls zu wenig, und vor allem zu wenig sauberer).

Und die Lehre aus dieser kleinen Geschichte: Keine unangenehme Arbeit auf später verschieben…und manchmal neben dem PC – Bildschirm auch aus dem Fenster schauen…  😉

Naja, zum Glück habe ich ja „die Mädels“ , die dafür sorgen dass ich täglich genug an die frische Luft komme. – Egal bei welchem Wetter!!! (Oder was ich eventuell  auf dem PC – oder natürlich auch anderswo –  gerade machen wollte.)

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: