Zeit für Frühling !

Wie wird das Wetter heute? 
Im April muss man schließlich mit allem rechnen.
Hummeln im Garten.  Eigentlich ein gutes Zeichen. Oder? 
– Jedenfalls hätte ich für die Aufnahme dieses kleinen Tierchens gerne ein Makro-Objektiv gehabt.
 Die Osterdeko steht beim Eingang.
Hier können wir auch gut auf die heikleren Blümchen aufpassen, sollte der April doch nochmals Frost bringen. (Bittö nicht!!!)
Und wenn dann genügend Sonnen scheint, werden die Hyazinthen, die Veilchen und die anderen Blümchen unser Vorhaus mit ihrem Duft erfüllen. Auf DAS warten wir jetzt.
Übrigens. *räusper*  LISSA schaut nach 3 Tagen Diät schon viiiiel schlanker aus als auf dem Katastrophenbild auf der Beaglewiese. —>HIER. Oder???
Liebe Grüße,
Klarissa

4 Gedanken zu “Zeit für Frühling !

  • 2011-04-04 um 23:50
    Permalink

    Servus,

    ich glaube fast, Mädi hat das Baucherl eingezogen damit ich ihr ein paar Leckerlis mehr beim Fotoshooting zustecke *g*

    …Nur hat sie nicht gewusst dass ich ihr die dann vom Mittagessen abziehe…Böööses Frauchen…
    Ich versuche übrigens gerade bei meiner eigenen Futterration ebenfalls ganz streng zu sein – *auch seufz*

    LG,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-04-05 um 22:41
    Permalink

    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde….
    Hier sind wenig Blümchen und soooo eine schöne Osterdeko haben wir auch nicht.
    Nicht wirklich schaut Lissa schlanker aus!
    Die Schlappohren bekommen light Leckerli von Bosch, die sind fettarm, werden trotzdem von der Futterration abgezogen.
    Auch ein böses Frauchen!
    Liebe Grüße ins geliebte Ösiland und ein gutes Nächtle,
    herzlichst Heidi

    Antworten
  • 2011-04-06 um 7:53
    Permalink

    Heidi,
    du hast leider recht – NOCH verliert mein kleines Lissa-Pummelchen fast das Gleichgewicht beim Kratzen weil ihr Fell noch zuuuu gut unterfüttert ist.
    Bis zur Bikinisaison sollten wir es aber schaffen… (ich auch? – *hoff!*)

    Optimistische Grüße,
    Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: