Zu Besuch beim Dogtari

Ich habe meine beiden Mädels gerade im www entdeckt.
Zufrieden  KAUEND!


Jaaaa, das ist wieder ein lehrreicher Cartoon der nicht nur zum Lachen anregt sondern auch daran erinnert dass man Beagles und Küche am besten nicht unbeaufsichtigt zusammenlassen sollte!!! ∗wissend schmunzel∗

Hmmm…Anscheinend nicht nur BEAGLES und Küche. Mona und Holmes  lassen es sich ebenfalls gut schmecken.

… Dogge Bruno der perfekte Gastgeber???  Dankeschön für diese Einladung lieber Dogtari!

Der Dogtari weiß übrigens auch ganz genau was sich  Beaglemädchen  zum Valentinstag wünschen. >>KLICK

Und wer mithelfen möchte dass der  Dogtari von Dogtaris Daily Cartoon  weiterhin beim myComics Wettbewerb auf dem 1. Platz bleibt, kann noch bis zum 28. Februar für ihn klicken.

hier geht es zum MyComics.de Voting!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

10 Gedanken zu “Zu Besuch beim Dogtari

  • 2012-02-20 um 21:32
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    dann treffen sich unsere Beaglemädschen bei der großen Party wenn Bruno selbstverständlich den ersten Platz belegt, mit soviel Beagle Unterstützung kann ja nichts anders raus kommen, also weiter schön Voten und Daumen bzw. Pfoten drücken

    LG Achim & Coole Socke

    Antworten
  • 2012-02-20 um 23:34
    Permalink

    Hi Klarissa,
    auch Bassets stehlen sehr gern!
    Nur UNSERE nicht, bis auf EINE von 9 Basset Hounds hat bei uns noch KEINE was geklaut.
    Ich kann sogar auf dem Couchtisch Etwas liegen lassen und aus dem Haus gehen. Dafür bekomme ich das „Dreckfressen“ unterwegs nicht in den Griff! Alle Bäume wissen schon, dass Momo & Isi im Wald sind, weil wir wie die Geier aufpassen, und ihre Namen brüllen müssen. Meist tauschen sie, aber manchmal wird einfach solch Sch… eingesaugt. Die Ohren sind dann zu!
    Gevotet haben wir, der Platz 1 bleibt sicher!
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
  • 2012-02-21 um 0:03
    Permalink

    Huhu Klarissa,
    unsere Wauzels sind aber echt verfressen, gell 🙂
    LG
    Silke

    Antworten
  • 2012-02-21 um 16:15
    Permalink

    Dogtari ist oberklasse finden wir!
    Wir haben bis jetzt noch NIE gestohlen, noch nichtmal die Donna!
    L.G. Diva

    Antworten
  • 2012-02-21 um 19:51
    Permalink

    Liebe Klarissa,
    so lange, wie das niedliche Reh, die Häschen und die Winterlandschaft als Header bei dir zu sehen sind, gibt es bestimmt keinen Frühling 😉
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2012-02-21 um 22:38
    Permalink

    … meinst du wirklich Isi?

    Na auf jeden Fall habe ich jetzt ganz schnell unser altes, selbstgebasteltes Hintergrundbild herausgekramt und die Winterlandschaft damit ersetzt.

    – Du hast recht. Nee, wir wollen keinen Schnee(gatsch) mehr. Wir wollen Frühling!!!

    LG, Klarissa und die Beagles

    Antworten
  • 2012-02-21 um 22:53
    Permalink

    Hmmm… Glaub mir liebe Diva, ich muss in diesem verfressenen Haushalt hier als jüngstes Rudelmitglied immer aufpassen dass ich nicht verhungere. Noch ein bisserl erbliche Vorbelastung dazu, und schon hatte ich (total fälschlicherweise) meinen schlechten Ruf. Ja, das geht schnell. *seufz*

    Und ist der Ruf erstmal ruiniert,lebt sich's gänzlich ungeniert… *g*

    Herzliches WUUUFF,
    die LISSA

    Antworten
  • 2012-02-21 um 23:14
    Permalink

    Servus Heidi,

    seit wir LISSA haben muss bei uns daheim mit Lebensmitteln sehr „vorausschauend“ umgegangen werden. Sonst verschwinden die nämlich im Beaglemagen. Ich beneide dich um dein gutes Händchen bei diesem Teil der Erziehung!

    Auch vor SUMMER ist nix sicher.
    CARRY hat mehr Benimm. Allerdings würde ich keine Wetten auf sie abschließen wenn ein Wurstbrot gänzlich unbewacht auf dem niederen Coutchtisch liegen würde.

    …Auf das Thema „Aufsaugen von jedem Sch… in der freien Natur“ gehe ich jetzt nicht so genau ein, weil das Seiten füllen würden. *seufz*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-02-21 um 23:18
    Permalink

    Yeah,
    dann lassen wir gemeinsam eine richtig große, rassen und grenzenübergreifende Siegesfete steigen!!!

    Liebes WUUUFF,
    CARRY, LISSA und die SUMMER

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: