Wurfplanung 2023

Bei ihrer nächsten Läufigkeit (2023!) darf Lotti  (Vienna Calling Unicorns Do Exist) mit dem stattlichen Kavalier den wir für sie ausgesucht haben nicht nur flirten, herumtoben und zärtlich küssen...

Vorausgesetzt dass sie mit unserer Wahl einverstanden ist und Mutter Natur es so will, erhoffen wir uns für Sommer 2023 Beaglenachwuchs.

Details zu diesem Rendevouz werden folgen.

 

Informationen für Interessenten sind »HIER  zu finden.

Anfragen zu diesem Wurf werden erst ab Anfang 2023 angenommen.

Für allgemeine Fragen sind wir natürlich weiterhin auch davor zu erreichen:

Mail: beagles(at)houndmusic.at

Telefon: +43 676 467 4424

Die 6 kleinen "Dear Darlings Of Houndmusic Meadows" sind längst ausgezogen und wir wünschen ihnen von Herzen ein wunderschönes Beagleleben mit ihren Familien.

Ihre Seiten sind  »HIER unter dem Menüpunkt "Wurfchronik" zu finden.

Galerien der bereits bei uns aufgezogenen Würfe bei ihren neuen Lieblingsmenschen sind unter dem Menüpunkt  »Welpenpost anklickbar.

Unsere Wurfkiste ist momentan leer. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Sicheres Teilen mit Shariff: