Kleine Brave Hearts

Wenn Welpen im Haus sind, müssen sich sämtliche Mitbewohner auf eine sehr intensive Zeit einstellen. Es wird spannend werden, turbulent, aber auch sehr anstrengend. Doch es ist auch wunderschön und wieder viel zu schnell vorüber.

Diese Fotos sind deshalb nicht nur als kleiner Einblick für unsere HP-Besucher gedacht. Sie sind für uns selber wertvolle Erinnerungen, die zusammen mit denen im Kopf immer wieder gerne durchgeklickt werden.

Aller Anfang ist schwer...

Behutsam werden die Welpen mit vielen Umweltreizen konfrontiert. Auch kurze Ausflüge mit dem Auto gehören dazu.

Im Winter kann es natürlich schneien und auch recht kalt und ungemütlich werden. Es werden immer trotzdem genügend sonnige, trockene Plätzchen für den wichtigen Frischluft-Aufenthalt der kleinen Beagles gefunden.

Mit Klick zu weiteren Galerien  » der kleinen Brave Hearts »