Welpenpost

Auf den nächsten mit Klick erreichbaren Seiten zeigen wir ein paar Bilder „unserer“ Welpen nach ihrem Auszug in die weite Welt.

Es macht uns große Freude mitverfolgen zu dürfen wie sich die Kleinen entwickeln!

Also bitte weiterhin fleißig Bilder schicken. Wir freuen uns wirklich über jede Zusendungen und über jede noch so kurze Rückmeldung. Egal in welcher Form und egal wie alt die kleinen Racker bereits sind. Persönliche Schnappschüsse werden natürlich nur mit Erlaubnis gezeigt!

Es macht mich zusätzlich sehr glücklich dass wir die Möglichkeit nutzen dürfen bei unseren Treffen und gemeinsamen Unternehmungen auch selber Erinnerungsfotos zu machen. Wenn wir dazukommen. 😉

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen nochmals bei allen unseren Welpenkäufern für die liebevolle Aufnahme ihrer neuen vierbeinigen Familienmitglieder und für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

DANKESCHÖN

 

A-Wurf

Die fünf Adorable Agents

(13. September 2016)

» Klick zur Seite

B-Wurf

Die sechs Brave Hearts

(17. Jänner 2018)

» Klick zur Seite