Frohes Neues Jahr 2022!

Die gemütliche, ausgiebige Runde mit den Beagles vor dem gemütlichen Teil daheim ist für uns ein wichtiges Ritual vor jedem Jahreswechsel. Heuer bei angenehmen (verrückten!) 15 Grad pus.

Irgendwo in der Umgebung krachte es fast die ganze Zeit. Die Beagletten ließen sich davon nicht irritieren. Über die Wildtiere möchte ich allerdings nicht nachdenken…

Lotti suchte am Abend unsere Nähe. So ganz geheuer war ihr vor allem der komische Geruch der krachenden Blitze  nicht. Es war noch nichtmal richtig dunkel und es wurde rund um uns bereits kräftig vorgeglüht…

Tschüss 2021! Hello 2022!

Auf ein glückliches, gesundes, Neues Jahr das sogar … noch zum Lieblingsjahr werden kann.

Mit vielen Lieblingsmenschen, jeder Menge Lieblingsmomente und vielen wunderschönen Träumen die verwirklicht werden möchten!

 

 

Sicheres Teilen mit Shariff:

2 Gedanken zu “Frohes Neues Jahr 2022!

  • 2022-01-03 um 21:43
    Permalink

    Alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit in 2022 wünsche ich euch und den Pelzigen.
    Diese blöde Knallerei am 31.12. steckt ein Beagle weg – freu ❤️
    An die Wald – und Wildtiere möchte ich allerdings auch nicht denken.
    Liebe Grüße Heidi,
    die 3 Fotos via Mail vermisst. 😉
    Auch Handy Fotos sind brauchbar 😉

    Antworten
  • 2022-01-04 um 14:19
    Permalink

    Waren alle vier total super! Und die Futterstreuung zu Mitternacht war ganz genial 🥰👍🍸

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.