C – Wurf

Vienna Calling Dollars To Donuts (Dollar) x Charming Marcie The Wonderful Fairytale (Marcie)

C-Wurf AhnentafelCarissimi C's Of Houndmusic Meadows

Geboren am 11. Mai 2019

4 Rüden (3tri/1bi)

Caro Carrido (Buberl1) ist tricolour mottled

 

 

 

Bub 1, Caro Carrido

Der erste kleine Bub hatte es überhaupt nicht eilig aus seiner Mama herauszukommen...

Doch gegen eine wunderbar wehenfördernde kurze Autofahrt (in Richtung Tierarztpraxis) war er machtlos!

Nur wenige Minuten nach Mitternacht hat der kleine tricolour (mottled) Rüde am 11. Mai 2019 auf einem Parkplatz im Nachbarort beschlossen sich doch nicht länger zu sträuben. Geburtsort: Gemeindeamt-Parkplatz Eggendorf, NÖ.  😉

Bub 2, Caro Caruso

Die Geschwister durften wir dann wie geplant ganz unspektakulär in der vorbereiteten, gemütlicheren Wurfbox daheim begrüßen.

Schokobacke Bub 2 um 01:07 Uhr.

Bub 3, Caro Carlos

Unser einziges blondes Buberl begrüßten wir um 02:16 Uhr.

Bub 4, Caro Enrico

Marcie schenkte uns zwar kein einziges Mädchen, aber sie überraschte uns mit einem Kerlchen mehr als ursprünglich vermutet!

Um 02:55 Uhr  genau gesagt. Er kam als einziger mit den kleinen Füßchen voran, war aber genauso rasch für die eröffnete Milchbar bereit wie seine drei Geschwister.

 

Zur Fortsetzung mit Klick:  » Die Carissimi C's »
Sicheres Teilen mit Shariff: