B – Wurf

Vienna Calling Dollars To Donats (Dollar) x Charming Marcie The Wonderful Fairytale (Marcie)

B-Wurf Ahnentafel

Brave Hearts Of Houndmusic Meadows

Geboren am 17. Jänner 2018

2 Hündinnen (tri), 4 Rüden (3tri/1bi)

Bis auf  "Mädi 1" sind alle Brave Hearts mottled.

 

Bub 1, Brave Yoda

Nachdem es Marcie geschafft hatte mich davon zu überzeugen dass unser ungeschriebenes Gesetz von hundefreien Menschenbetten nicht für hochträchtige Beaglehündinnen gilt... kam Bub 1 um 16 Uhr 45 auf meinem Schlafsofa im Wohnzimmer zur Welt. Gegenüber der vorbereiteten, komfortablen Wurfkiste...

Bub 2, Brave Barnaby

Bub 2 hatte es zwar eilig, war jedoch wie alle männlichen Brave Hearts verkehrt herum zum Ausgang angestellt. Mit ein wenig Hilfe glitt er schließlich mit den kleinen Füßchen voran um 17 Uhr 05 ins Leben.

Mädi 1, Brave Tara

Um 17 Uhr 30 beeilte sich das erste Mädchen unserer Brave Hearts der Welt "Hallo" zu sagen.

Bub 3, Brave Artù

Unser einziges blondes Buberl kam um 18 Uhr 45 zur Welt. Natürlich ebenfalls mit den Beinchen voran, damit es für uns Helfer spannend bleibt.

Bub 4, Brave Oskar

Um 19 Uhr 10 empfingen wir auch Bub 4 mit den Beinchen voran. Ich gebe zu, dass ich sehr, sehr dankbar für die helfenden, im richtigen Moment zugreifenden Hände von Dollar's Züchterin war, die tatsächlich punktgenau zum Beginn der Geburt in unserem Wohnzimmer gestanden ist. (Danke Helena!)

Mädi 2, Brave Ronja

Auf dem Röntgenbild am 58. Tag von Marcie's Trächtigkeit hatten wir fast nur relativ artig richtigrum zum Ausgang angestellte kleine Brave Hearts gesehen.

Unsere Freude und natürlich auch Erleichterung war groß, wie uns Mädi 2 um 20 Uhr 05 zum Abschluß nochmals zeigte dass es ohne vorheriges Saltoschlagen in Mamas Bauch total einfach sein kann ins Leben zu gleiten... um von einer Mutter empfangen zu werden die weiß was zu tun ist. Instiktiv. Ohne wie wir irgendwelche schlaue Bücher gelesen zu haben. 😉

Fortsetzung folgt »

Alle Brave Hearts sind nun längst ausgezogen.

Unsere aktuelle Wurfplanung finden Sie »HIER

Für weitere Infos stehen wir gerne zur Verfügung. »Kontakt

sowie:

beagles@houndmusic.at

0676 467 4424