D-Wurf

Vienna Calling Dollars To Donuts (Dollar) x Charming Marcie The Wonderful Fairytale (Marcie)

Dear Darlings Of Houndmusic Meadows

Geboren am 15. Mai 2021

2 Hündinnen (1tri/1bi), 4 Rüden (tri)

1 Hündin, 2 Rüden mottled

Bub 1, Dear Dustin

“Pünktchen” (tricolour mottled), durften wir um  3 Uhr 15 begrüßten. Marcie entschied, dass dafür unser Garten der perfekte Ort war.

Geburtsgewicht: 356g

Bub 2, Dear DaVinci

Ein weißes Xerl im Nacken brachte ihm den Namen "X - Man" ein. Er glitt um 4 Uhr 10 mit den Füßchen voran in die Welt.

Geburtsgewicht: 366g

Mädi 1, Dear Daisy

Um 4 Uhr 50 beeilte sich das erste Mädchen unserer Dear Darlings uns allen "Hallo" zu sagen.

Geburtsgewicht:370g

Bub 3, Dear Cody

Noch ein echter "Wiesenbeagle" der seinen ersten frühen Morgen in unserem Garten begrüßte. Um 5 Uhr 40.

Seine schöne breite weiße Blässe wurde als allererstes Erkennungsmerkmal notiert. Bald kam auch noch "mottled" und der Spitzname "Bärchen" dazu.

Geburtsgewicht: 384g

Bub 4, Dear Henry

Die Schokobacke der Dear Darlings. Unser kleiner schwarzer "Rawuzel" hatte es um 7 Uhr 20 eilig endlich aus Mama rauszukommen. *lol*

Geburtsgewicht: 396g

Mädi 2, Dear Charlie

Ich wußte dass eine unserer Welpeninteressentinnen sich schon lange von ganzem Herzen einen Bicolour-Begleiter wünschte. Das Geschlecht wäre egal. Marcie machte es spannend...

Nach viel wunderschönem Schwarz kam zum Abschluss aber tatsächlich die "blonde" Überraschung um 8 Uhr 44.

Unsere "Quotenblondine". 😉

Wir hatten bis jetzt immer einmal bicolour in jedem Wurf. Es waren immer Rüden. Diesmal gab es das 1. Mal ein Schneeflocken-Mädchen in unserer Wurfbox. (mottled)

Geburtsgewicht: 382g

Zur Fortsetzung mit Klick:  » Kleine Darlings »
Sicheres Teilen mit Shariff:

Alle Dear Darlings sind nun längst ausgezogen.

Unsere aktuelle Wurfplanung finden Sie »HIER

Für weitere Infos stehen wir gerne zur Verfügung. »Kontakt

sowie:

beagles@houndmusic.at

0676 467 4424