Beagle – Adventkaffee 2021

Etwas verspätet, aber deshalb nicht weniger herzlich war heute unser über die viele Jahre hinweg liebgewonnenes Treffen zum Beagle -Adventkaffee. Besser später als gar nicht wie im letzten Jahr.

Es schmerzt, dass Beaglefreundin SUMMER mich nun nie mehr an der Tür begrüßen wird. Und auch sonst nie mehr.

Aber sie lebt in unseren Erinnerungen weiter. Sie ist in den vielen Geschichten die wir einander erzählen und den vertrauten Fotos mit dabei. Zusammen mit meiner CARRY, und mit meiner LISSA.

LEVIN ist ein großer Bub mit Riesenpfoten. Der kein Interesse am Menschenessen hat. Oder es jedenfalls nicht zeigt. Als Beagle geht er schon deshalb nichtmal mit ganz, ganz viel Nachsicht durch.

Wiederstehen kann man dem Charm des großen Schusebären und Herzenbrecher trotzdem nicht.

Sicheres Teilen mit Shariff:

Ein Gedanke zu “Beagle – Adventkaffee 2021

  • 2022-01-03 um 21:37
    Permalink

    Oh ja, die Erinnerungen werden IMMER bleiben ❤️
    Schaut lustig aus euer Treffen.
    Viele Grüße schickt die Heidi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert