Beaglewiese Münchendorf

Wochenende.

Zweimal ABC-Beaglewiese.

Zweimal schmackhafter Kuchen mit Kaffee. ∗g∗

Das Wetter ist uns (fast) egal. Für die Menschen gibt es schließlich passende Kleidung. Heiße Getränke und sogar Terrassenheizstrahler sowie warme Decken bei den überdachten Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Aber wir sitzen eh nie lange irgendwo herum wenn wir in einer Hundeauslaufzone sind.

Die Beagles machen genug Bewegung damit sie nicht frieren. Wenn es nach ihnen gehen würde könnte es ruhig noch um einiges kälter werden.

weiterlesen…

Geburtstags – Welpen – Post

Der erste Beaglegeburtstag wurde bei allen „Brave Hearts“ gebührlich gefeiert. Wir haben uns sehr über die vielen lieben Rückmeldungen gefreut! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Von unserem blonden Buberl Brave Artù war ein megasüßer Zusammenschnitt aus Videos und Fotos in meinem mailfach den ich herzeigen darf. Danke!

Die Brave Hearts feiern Geburtstag!

Die sechs kleinen Brave Hearts sind zwar nicht punktgenau zum Wiegenfest meines Mannes am 14. Jänner „geliefert“ worden, aber das wäre ja auch wirklich zuuuuu kitschig gewesen, oder? ∗g∗

Heute, am 17. Januar gratulieren wir ihnen von Herzen zu ihrem 1. Geburtstag.  Mögen noch ganz, ganz, ganz viele wunderschöne und glückliche Geburtstage folgen!

Wer unter dem Menüpunkt „Wurfchronik“ unserer Homepage auf  » B-Wurf 2018  klickt, kommt auf ihre Seite. Weitere Fotos von ihrer Zeit bei uns sind auf den beiden nachfolgenden Galerie – Seiten zu finden.

Unter der Überschrift  » Welpenpost  zeigen wir ein paar Bilder „unserer“ Welpen nach ihrem Auszug in die weite Welt.

Beim sentimentalen Durchsehen der Videos die ich immer noch auf meinem Handy gebunkert habe, konnte ich nicht widerstehen zwei der Filmchen für youtube hochzuladen.

weiterlesen…