Die Carissimi C’s

... haben längst ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Sie entwickeln sich prächtig. Alle Augerl sind geöffnet, sie beginnen sich und ihre Umgebung zu erkunden.
Schlafen, sowie bei Mama zu trinken und von ihr gewissenhaft geputzt zu werden bestimmen nach wie vor ihren Tagesablauf. Doch ihr "Robben" durch die Wurfkiste wird immer mehr zum bewußten Gehen. Die Verdauung funktioniert, sie reagieren bereits ein wenig auf Geräusche, erste kleine Spielmomente sind zu beobachten.
Die kleinen Krallen wurden das erste mal geschnitten und die erste Entwurmung haben alle miteinander problemlos vertragen. Mama Marcie genießt ihre ihrem g'sunden Appetit angepassten Futterrationen. Solange sie säugt, darf das auch so bleiben.
Ziva hat sich heimlich und leise in den Welpenauslauf geschlichen. Denn eigentlich erlaubt das Marcie noch nicht... Nur in meinem Beisein und unter Marcie's aufmerksamen Blicken darf sie aber bereits ein bissl vorsichtig busserln.

Bub 1, Caro Carrido

Bub 2, Caro Caruso

Bub 3, Caro Carlos

Alle Welpen sind ausgezogen

 

Fortsetzung folgt...

Sicheres Teilen mit Shariff: