Kleine Darlings (5)

LOTTI werden die gemütlichen Nickerchen im Welpenauslauf fehlen...

Mama MARCIE hat ihr Privileg sehr genossen wärend der Welpenzeit ohne lange fragen zu müssen jederzeit zu mir aufs Schlafsofa zu dürfen.

Wenn wir Welpen im Haus haben schläft Vierbeinerchefin DANA in der Nacht immer schon am liebsten auf der (überdachten) Terrasse. Gleich neben dem Eingang. Also nah genug um nichts zu versäumen, aber abseits genug um nicht gestört zu werden.
Nach dem Auszug des letzten Darlings schläft sie nun natürlich wieder im Haus. Unsere Principessa. *lol*

Achja. ZIVA.
Ungewohnt kleinlaut war sie ...Unser kleiner Kobold schmollte und war (menschlich betrachtet) regelrecht eingeschnappt nachdem Marcie sie diesmal nie unbeaufsichtigt zu ihren Welpen ließ. Aber vielleicht hätte sie sich nicht zwischen Marcie und den Welpenspielplatz-Eingang stellen sollen. Gleich zu Beginn. Mit ihrem selbstbewußten "MEINS!"-Blick...

Die ansonsten mit Ziva sehr nachsichtige Marcie hatte das Thema ganz schnell geklärt. Seitdem waren die "Darlings" für Ziva gegessen und abgehakt. Tja. Dem war leider nichts hinzuzufügen. Und das heißt ja nicht dass die beiden Damen deshalb nicht mehr miteinander können. Nur... besagte Frage ...  war halt definitiv ausdiskutiert und geklärt.

Sechs auf einen Klick?

... man versucht es halt.

Es gibt ganz unterschiedliche Ansätze um irgendwann alle Welpen "passend" fürs Foto ausgerichtet zu haben. Vorzugsweise wach, mit geöffneten Äuglein. Ohne Sekundenkleber. *lol*

Bub 1, Dear Dustin, tricolour mottled

Bub 2, Dear DaVinci tricolour

Mädi 1, Dear Daisy, tricolour

Bub 3, Dear Cody, tricolour mottled

Bub 4, Dear Henry, tricolour

Mädi 2, Dear Charlie, tan/white mottled

Sicheres Teilen mit Shariff: