Gästebuch

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Hier gibt es Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes „Hallo“.

Neuen Gästebucheintrag schreiben:

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.



  
 
19 Einträge
Andrea Andrea aus Wien schrieb am 2023-05-03 um 16:20
Seit fast 2 Jahren darf ich mich auf ein Beaglebaby freuen : )
Jetzt ist es bald so weit und ich darf unseren Hundebabyschatz Emanuel OSKAR abholen.
Durch etliche Besuche bei Familie Koller konnte ich als Hundeanfängerin einen sehr guten Einblick in das Leben mit Hund gewinnen. Jede meiner Fragen wird mit Geduld beantwortet und so habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Natürlich habe ich noch einen gehörigen Bammel vor dieser großen, wunderbaren Herausforderung. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich immer auf die Unterstützung aus Theresienfeld zählen kann. Vielen Dank dafür!
Benjamin Heinrich Benjamin Heinrich aus Wien schrieb am 2021-05-29 um 16:28
Beagles sind super!
Lisa dollfuss Lisa dollfuss aus St.Pölten schrieb am 2021-03-10 um 21:03
Wirklich eine tolle Website und so viel liebe für die Hunde! ❤️Herzerwärmend!
Ich hoffe auch bald einen dieser wundervollen Beagles im Arm halten zu dürfen!
Alles liebe
Sabine Sabine aus 78357 Mühlingen schrieb am 2021-01-02 um 6:58
Hallo Silvia und Ernstl 🙋🏽‍♀️🤗😘

Ihr wisst ja wie sehr auf Eure Meute steh und dass ich jeden Einzelnen am Liebsten klauen würde!! 🥳😁
Irgendwann schaffen wir es nach Österreich.... versprochen!!

Die allerliebsten Grüßle vom Bodensee 🙋🏽‍♀️🤗😘 und ein gesundes neues Jahr Euch allen!! 🍀🐞🥰
Silvia Administrator-Antwort von: Silvia
Servus,
freut mich sehr dass du auf unserer HP vorbeigeschaut hast.

Durch facebook, WhatsApp, Instagram & Co wird diese Kommunikationsmöglichkeit ein bissl vernachlässigt. Sogar ich musste jetzt erstmal überlegen wie ich dir hier direkt antworten kann. Danke also auch fürs dran Erinnern dass hier mal wieder mehr neuer Lesestoff rein sollte.

LG aus Österreich, ein Gutes Neues Jahr und vielleicht einmal ein persönliches Kennenlernen! 💌
Christian Christian aus Göppingen, Deutschland schrieb am 2018-11-21 um 7:11
Hallo Frau Koller,

Ihre Hunde und Ihre Webseite sind wirklich schön!

Beagle scheinen in Ihrem Leben sehr wichtig zu sein! Das sieht man!

Für Ihre Zucht Of Houndmusic Meadows wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße nach Österreich

Christian

Beagle machen glücklich!
Christina Nebel Christina Nebel schrieb am 2015-05-30 um 13:27
Eine tolle Webseite! Herzlichen Glückwunsch!

Christina
Beastie Beagles Beastie Beagles schrieb am 2015-04-22 um 14:00
Hallo Ihr Lieben

- jaaaa die Technik - - - wenns klappt ist´s gut, aber wenn nicht - - - Brieftauben sind immer noch am besten, die kann man wenigstens braten, wenns nicht funktioniert!
Und: stylish vom Feinsten!!!

Alles Liebe weiterhin
Friderike + Rest (liegen verstreut, entweder im Garten oder in der Wurfkiste und schmatzen)
Melissa Melissa schrieb am 2015-04-11 um 23:23
Liebe Silvia!

Jetzt, wo dein Sohn wieder weg ist, hab ich endlich mal die Gelegenheit (und Zeit!), mir die Homepage anzusehen.
Und was soll ich sagen, ich finde sie wirklich toll! Bilder und Texte sind der "Meute" exakt zugeschnitten. Vor allem bei Lissas Seite musste ich sofort an das Tortenattentat denken 😉

Ich freue mich sehr für dich, dass du endlich die Zucht aufnehmen kannst, und wünsche dir viel Erfolg dabei!
Wenn alle Welpen wie die Mutter sind, werden eure Schöße zu klein sein, damit alle Platz haben 😉

Liebe Grüße,
Melissa
Nadja Nadja schrieb am 2015-04-08 um 16:27
Hallo Silvia!

Gratuliere zur Zucht! Dana wird mal ne tolle hundemama, bin sehr froh den Wirbelwind von welpe an zu kennen, ihr Freund Shadow lässt auch grüßen! 😊

Wenn ich nicht schon auf den Mali gekommen wäre, würde sicher ein Beagle bei uns einziehen! Mein Papa hatte einen. Yvi. Wünsche euch viiiel erfolg und hoffentlich bis bald!

Lg Nadja & Hunde
Gerhard Gerhard schrieb am 2015-04-08 um 15:41
Hallo Silvia

Gratulation du hast eine sehr schöne Website geschaffen. Die Bilder sind grandios .Viel Spaß beim Züchten und viel Glück für deinen ersten Wurf,

wünscht dir dein Nachbar.
Beate Beate schrieb am 2015-04-08 um 10:06
Ja Mensch, da hab ich mich ja in den ganzen Blogs verlaufen😜
Hier sollten doch meine Glückwünsche zu Eurer HP hin. Super geworden und ein schöner Kennelname ist es auch.

Lieben Gruß bis bald mal wieder auf Wiener Schitzel und Rot-Sauer.

Beate
Thomas Thomas schrieb am 2015-04-08 um 9:23
Sehr schön geworden. Gratuliere!

Glg, T.
Helena - Vienna Calling Helena - Vienna Calling schrieb am 2015-04-08 um 9:17
Liebe Silvia, lieber Ernst,

Eine tolle Homepage habt ihr da - es ist eine Freude hier zu stöbern.
Herzlichen Glückwunsch auch zu der Zuchtstätte "of Houndmusic Meadows" - mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße von
Helena und die Vienna Callings
tanja tanja schrieb am 2015-04-08 um 9:11
hallo Silvia,

super schön geworden deine Seite.........ich, oder sagen wir WIR, Olivia, Peaches und ich wünschen Dir und Deiner Meute viel Erfolg.
Beastie Beagles Beastie Beagles schrieb am 2015-04-08 um 7:12
Hallo!
Gerade gefunden! Wowowow - wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!!!

FG FG + Rest
Ernstl Ernstl schrieb am 2015-04-08 um 0:08
Hallo Silvi!

Gratuliere zu deiner ersten Homepage und wünsche dir viel Freude damit.
Ich freue mich schon auf die nächsten Blogeinträge, Kommentare und viele Besucher bei den Beagles "of Houndmusic Meadows".
Silvia Silvia schrieb am 2015-02-14 um 22:27

 
Achja. Und bitte IMMER an das © der verwendeten Bilder denken. DANKE! ❤

LG, Silvia
 
Silvia Silvia schrieb am 2015-02-14 um 21:42
Hi,

Nicht zu große (!!!) Bilder können übrigens ganz einfach eingefügt werden.

Aufs Bildsymbol klicken und die https - url des Bildes (Direktlink) wird in das aufgepoppte Feld gesetzt. Fertig.

Zeilenumbrüche werden übernommen und es gibt sogar tatsächlich Smilies - wer sie verwenden möchte. 😊

LG, Silvia & Meute

Silvia Silvia schrieb am 2015-02-14 um 21:28
Herzlich Willkommen in unserem niegelnagelneuen Gästebuch!
Traut euch ruhig zu schreiben, wir beissen (Freunde) nicht. 🙂

LG,
Silvia & Meute