Gästebuch

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Hier gibt es Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes “Hallo”.

Neuen Gästebucheintrag schreiben:

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.



  
 
Andrea Andrea aus Wien schrieb am 2023-05-03 um 16:20
Seit fast 2 Jahren darf ich mich auf ein Beaglebaby freuen : )
Jetzt ist es bald so weit und ich darf unseren Hundebabyschatz Emanuel OSKAR abholen.
Durch etliche Besuche bei Familie Koller konnte ich als Hundeanfängerin einen sehr guten Einblick in das Leben mit Hund gewinnen. Jede meiner Fragen wird mit Geduld beantwortet und so habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Natürlich habe ich noch einen gehörigen Bammel vor dieser großen, wunderbaren Herausforderung. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich immer auf die Unterstützung aus Theresienfeld zählen kann. Vielen Dank dafür!
Bitte warten …