Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Hier gibt es Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes “Hallo”.
Hallo Ihr Lieben
- jaaaa die Technik - - - wenns klappt ist´s gut, aber wenn nicht - - - Brieftauben sind immer noch am besten, die kann man wenigstens braten, wenns nicht funktioniert!
Und: stylish vom Feinsten!!!
Alles Liebe weiterhin
Friderike + Rest (liegen verstreut, entweder im Garten oder in der Wurfkiste und schmatzen)
- jaaaa die Technik - - - wenns klappt ist´s gut, aber wenn nicht - - - Brieftauben sind immer noch am besten, die kann man wenigstens braten, wenns nicht funktioniert!
Und: stylish vom Feinsten!!!
Alles Liebe weiterhin
Friderike + Rest (liegen verstreut, entweder im Garten oder in der Wurfkiste und schmatzen)
