10 Gedanken zu “Gibt es heute keinen Nachtisch???

  • 2012-08-03 um 6:57
    Permalink

    wirklich tolle Fotos habt ihr da gemacht!TOLL

    lg
    gaby+hundechaosbande

    Antworten
  • 2012-08-03 um 8:05
    Permalink

    Super coole Fotos von den zwei Mädels, das Meins-Bild hast toll getroffen :-)))

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    Antworten
  • 2012-08-03 um 18:58
    Permalink

    Hallo,

    klasse Bilder und Deine beiden…
    ….ach typisch Beagle 🙂

    LG und ein super schönes Wochenende
    wünschen Manuela, Gismo & Paula

    Antworten
  • 2012-08-11 um 21:06
    Permalink

    Servus Elke,
    das freut mich natürlich zu lesen!

    LG, Klarissa und die schon wieder kräftig haarenden (aber für dich halt zu wenig haarenden) Beagles

    Antworten
  • 2012-08-11 um 21:10
    Permalink

    Danke Gaby.
    Diese Fotos sind für ein neues Album eines Handyapps bearbeitet worden. Instagram.

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-08-11 um 21:18
    Permalink

    Danke, wir hatten wirklich ein superschönes Wochenende (das viel zu schnell um war)!

    …wenn es ums Futter geht sind sie voll motivierte Darsteller, gell! *g*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-08-11 um 21:27
    Permalink

    Hi Isi,
    egal ob Dummy, Ball, Socken, Unterwäsche, Holzsteckerl (oooder auch mal leckerekelig Unaussprechliches)… Hauptsache die Zweibeiner lassen sich auf einen regen Tauschhandel ein!!!

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert