CARRY

Letztes Wochenende waren wir   für Sallys Pro12 im Naturpark Föhrenberge bei Mödling unterwegs.

Dieser sonnige Tag war also  für eine kurze Wanderung zum Husarentempel genützt worden.

Wir warten hier bei uns immer noch vergeblich auf ein bisserl Schnee. Dass die Temperaturen  in der Zwischenzeit  merklich gefallen sind, finden wir gar nicht so toll. Aber uns fragt ja keiner.

Husarentempel
Die weithin sichtbare, künstliche Ruine ist den Gefallenen der Schlacht von Aspern gegen Napoleon gewidmet.
HIER der Link zu Wikipedia.
Man hat von hier einen herrlichen Ausblick.  Und zwar ohne deshalb gleich Höhenangst zu bekommen.

Nach dem flotten Abstieg haben wir uns dann natürlich auch  noch die riesige  Hundefreilaufzone beim Parkplatz genauer angesehen. Aber von der „Meiereiwiese“  erzählen wir euch dann nächstes Mal.
>> Und zwar HIER!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

Sicheres Teilen mit Shariff: