Der April macht auch heuer seinem zweifelhaften Ruf alle Ehre.
Aber ich bin Optimist. Meine Sommerschuhe wurden heute trotzdem aus dem Winterquartier geholt.
An meinen Füßen befinden sich zwar meistens Turnschuhe. Oder anderes bequemes Schuhwerk. Um mit meinen Fellmonstern einigermaßen Schritt halten zu können.
Aber das heißt nicht, dass ich keine Freude an Riemchenschuhen und nicht zu übertriebenen Absätzen habe. ∗öhem∗ Auch wenn ich damit manchmal nicht sehr weit gehen kann.

LISSA
Dafür kann man sich ja sogar mal die Nägel lakieren, oder?
Beaglepfoten

Zu den Pfotenbildern hat mich Silke von der Wauzelwelt inspiriert. Auf ihrem Blog findet ihr noch andere Pfötchen und einen interessanten Beitrag zum Thema!

Der Frühjahrsputz wird hier im Moment übrigens gerade durch eine ganz besondere Herausforderung bereichert:
Unsere „Pretty In Pink“ blüht vor der Terrasse.
Mein lieber Mann droht ihr jedes Jahr um diese Zeit herum mit Meuchelmord. Er verzeiht ihr vor allem die unzähligen Blüten im Pool daneben nicht…

Japanische Zierkirsche

Aber noch hat er sich nicht getraut sie in einer Nacht und Nebel-Aktion zu fällen.

ICH finde die Zierkirsche sehr hübsch. Und außerdem ist sie der perfekte Sonnenschrirm. Den kein noch so heftiger Sturm zum Nachbarn in den Garten weht.  Da gebt ihr mir doch recht, oder?

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

Sicheres Teilen mit Shariff: