16 Gedanken zu “Beagelchen aus der Tüte

  • 2012-11-07 um 11:03
    Permalink

    OCh menno ich könnte mir gerade so ne Tüte schnappen, alles schon fertig verpackt 🙂
    Sind schon gespannt auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    Antworten
    • 2012-11-07 um 17:45
      Permalink

      Hi,
      ein bisserl müsst ihr euch wegen der Fortsetzung noch gedulden.

      Achim, dein Link in facebook der mich zum Basteln für mein Füchschen angestiftet hat war ein kleiner Zeitfresser. Aber er hat Spaß gemacht.
      He, ich warte immer noch auf eure Personas!!! 😉

      LG,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2012-11-07 um 15:02
    Permalink

    Sieht das niedlich aus. Wie bist du denn da rein gekommen. Bestimmt hast du mit auspacken geholfen Und auf einmal hat dich die Tüte gefangen. Jetzt sind wir aber neugierig was da drin war.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
    • 2012-11-07 um 17:36
      Permalink

      Grüß euch,
      euer Kommentar ist voll lieb. Aber so romantisch ist die Sache leider nicht abgelaufen. 😐

      Wir sind Frauchen wedelnd und erwartungsvoll in den Garten gefolgt. Schließlich hatte sie den Fotoapparat umgehängt und die gefüllte Leckerlitasche eingesteckt.
      – Und *schwupps* hat sie die LISSA in dieses Papierdings gesetzt. Die wusste gar nicht wie ihr geschieht. 😯

      ICH war ihr wohl zu groß und unhandlich. 😉

      Liebes WUUUFF,
      CARRY (und die LISSA)

      Antworten
  • 2012-11-07 um 17:27
    Permalink

    Kann ich jetzt das Beagelchen mit der Tüte kaufen?

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2012-11-07 um 17:48
      Permalink

      Oooooch Sally,
      das kleine Bengelchen ist unverkäuflich! 😆

      Und ich komme jetzt dann sofort zu dir zum Blogwichtelanmelden!!!!!!
      LG, Klarissa

      Antworten
    • 2012-11-07 um 21:58
      Permalink

      Hihi, das ist der Quirrligere von den beiden Beagles. Mehr ein Beagle to run (to hinterher run) als ein Beagle to go. *lach*

      LG, Klarissa

      Antworten
  • 2012-11-08 um 15:28
    Permalink

    Da wird ja glatt der Ikeataschendonna Konkurrenz gemacht! 🙂 Ich will in keine Tüte! 🙂 L.G. Diva

    Antworten
    • 2012-11-08 um 19:29
      Permalink

      Hi Diva,
      ich mag auch nicht eingetütet werden!
      Das ist etwas für die hyperaktiven Kleinen, gell! Bei dir die Donna, bei uns die LISSA. 😉

      Liebes WUUUFF,
      CARRY

      Antworten
  • 2012-11-11 um 21:22
    Permalink

    Das ist ja sowas von niedlich – tolle Fotos und wie brav Dein Mädel in der Tüte sitzen bleibt *gg*.

    LG Soni

    Antworten
    • 2012-11-18 um 23:16
      Permalink

      Tadaaaa!!! Und die Fortsetzung ist veröffentlicht!

      Liebe Grüße nach Deutschland,
      Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • Pingback: Gurli,Tejn und Alvine Flora « Klarissa's kleiner (Beagle) Blog

  • Pingback: Gurli,Tejn und Alvine Flora – Houndmusic Meadows

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: