Das Fotospiel

Nero und Murphy haben zum Projekt Fotospiel aufgerufen!

Nach Isi, Smilla, Indi und DJ sind jetzt wir an der Reihe ein Foto dafür einzustellen:

Turmglocken

–  von Torcello, einer Insel in der Lagune von Venedig –


Mir klingeln heute noch die Ohren bei der Erinnerung an ihr Gebimmel.

Normalerweise ist es nicht so schlimm wenn man im Urlaub nicht oft auf die Uhr schaut.

Aber – Es war  gerade Punkt 12 Uhr mittags wie wir uns die vielen Stufen im engen Turm hinaufkämpften.

War wirklich  ein unvergessliches Klangerlebnis

Viel Spaß beim Geschichten – Stricken!!!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

12 Gedanken zu “Das Fotospiel

  • 2011-01-19 um 10:06
    Permalink

    na da fällt mir was zu ein 🙂

    Bussi ihr 2 Damen Indi

    Antworten
    • 2011-01-19 um 19:29
      Permalink

      Bussi zweifach retour!!! – Supi, wir haben auch schon abgeschickt!
      Und …wir möchten echt schon Probelesen!!!

      Carry&Lissa

      Antworten
  • 2011-01-19 um 15:37
    Permalink

    Eine Ziege, eine Glocke…
    mir geht es wie Sally, mir dröhnt der Kopf!!!
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2011-01-19 um 19:34
      Permalink

      Hi Isi,

      dann lass mal die liebe Heidi grübeln…Hauptsache das Pfötchen tut nicht mehr weh!!!

      LG,
      Klarissa und die Beagles

      Antworten
  • 2011-01-19 um 21:09
    Permalink

    Ach, Klarissa,

    mein Frauchen guckt sich schon den ganzen Tag die Glocken an und dann schaut sie mich an – äh, ne, nicht, dass die jetzt komische Gedanken bekommt. Ich hab Frauchen jetzt vors Schleppi gehockt und gesagt, los Frauchen spinn, du machst doch sonst auch nichts anderes – boah, hat die mich eben komisch angeschaut – und wech.

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
    • 2011-01-19 um 23:37
      Permalink


      *g*…Hmmm…Wenn ich richtig geschaut habe, haben wir dann noch 2mal zu grübeln…

      LG und eine gute Nacht,
      Klarissa und kleine Meute

      Antworten
  • 2011-01-19 um 22:29
    Permalink

    Hi Klarissa,

    ooohh…. weia… Sandfuß zu Ziege war ja schon knifflig… aber Ziege zu GLOCKE ?? ❓

    Liebe Grüße vom Nero
    (der bezweifelt, dass seine Tippse DIE Kurve elegant nimmt 🙂 )

    Antworten
    • 2011-01-20 um 0:02
      Permalink

      Aber sicherlich Nero! Da bin ich ganz zuversichtlich!

      Was sich wohl Sally und ihr Frauchen als nächstes für uns überlegt haben???…

      Wie das ganze Projekt dann am Schluss bei euch weitergeht, darauf bin ich übrigens auch schon sehr neugierig!

      LG, Klarissa und die Mädels

      Antworten
  • 2011-01-20 um 19:43
    Permalink

    Hi Klarissa,
    ich denke, Nero & Murphy werden unsere Geschichten veröffentlichen! Naja, meine ist so lang, wie ein mittleres Buch – grins und liebes Wuffi Isi

    Antworten
    • 2011-01-20 um 21:39
      Permalink

      Servus Isi,
      naja wegen der Länge mache ich mir auch schon ein bisschen Gedanken…

      LG,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: