Frohe Ostern! (2014)

Zum Weihnachtsmützentragen  ist es in der Zwischenzeit echt zu warm geworden!!!

Obwohl… wenn der kalte Wind ums Haus heult wird hier sogar noch ein bissl geheizt. April eben. Tja. Der macht was er will.

Unser Dana- Zwergerl ist jetzt bereits 8 Monate alt. Sie bereitet uns viel Freude und die Zeit vergeht wie im Fluge. Heute ist sie das allererste Mal mit einem Osterhasen vor der Kamera gesessen. Mit LISSA.

Noch findet unsere kleine potentielle Jägerin mich wichtiger als die große, weite, gut duftende Welt. Wir arbeiten täglich hart daran dass das auch noch möglichst lange so bleibt…

Frohe Ostern

Wir wünschen euch allen erholsame Tage im Kreise eurer Familien und  Freunde. Traumhaftes Wetter und Zeit für Ausflüge und zum mit der Seele Baumeln!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

 

 

5 Gedanken zu “Frohe Ostern! (2014)

  • 2014-04-18 um 23:38
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben lange nichts von euch gelesen. Oder haben wir euch immer verpasst??? Auf jeden Fall freuen wir uns das es euch gut geht. Dana ist gar kein Zwergl mehr, sondern schon richtig groß.
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    Antworten
  • 2014-04-19 um 17:56
    Permalink

    Huhu Ihr Lieben,
    DAS ist aber schön, dass es hier mal wieder einen Blogeintrag gibt 🙂
    Danke für die lieben Wünsche, wir fühlen uns angesprochen, und geben sie zurück 🙂
    Liebe Grüße Heidi mit Isi

    Antworten
  • 2014-04-20 um 11:55
    Permalink

    Schön von euch zu hören. Euch geht es gut? Alles gesund und munter?

    Das Zwergerl habe ich noch gar nicht richtig gesehen …

    Aber erst mal schöne Feiertage euch allen. Viel Sonne, viel Ruhe und viel Spaß.

    Der max

    Antworten
  • 2014-04-21 um 11:06
    Permalink

    Freut mich mal wieder etwas von Dir zu lesen. Wünsche noch einen wunderschönen Ostermontag.

    LG Soni

    Antworten
  • 2014-04-21 um 13:28
    Permalink

    Halli Hallo!
    Schön, das es wieder etwas auf dem Blog gibt 🙂 Das Zwergel ist gar kein Zwerg mehr. Aber ein schönes Osterfoto habt ihr allemal geschossen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    wünschen Siggi und Joy Schnuckenhund

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: