HAPPY NEW YEAR 2012!

Prosit Neujahr

Das Bildchen entstand nach einem Tutorial von Gaby Germey Roubessi.  (deren Seite es leider 2015 nicht mehr gibt) Damit ich PaintShop Pro nicht ganz verlerne. 
 
In natura würden wir  unsere CARRY und ein Feuerwerk wahrscheinlich niiiie auf ein gemeinsames Foto bekommen. – Obwohl sie auf das Gekrache jedes Jahr ein wenig entspannter reagiert. Ich hoffe als Folge der beruhigenden Anwesenheit ihrer kleinen schussfesten Schwester LISSA. Und nicht etwa weil sie schön langsam schwerhörig wird. ∗nachdenklich am Kinn kratz∗

Rutscht gut rüber!!!
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

15 Gedanken zu “HAPPY NEW YEAR 2012!

  • 2011-12-30 um 23:05
    Permalink

    Wir wünschen euch ebenfalls einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2012! 🙂

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    Antworten
  • 2011-12-31 um 0:55
    Permalink

    Dann rutscht mal auch gut ins 2012, und bleibt gesund!
    Liebe Wuffis und Grüße,
    Der Schlappohr Clan

    Antworten
  • 2011-12-31 um 12:01
    Permalink

    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße Diana

    Antworten
  • 2011-12-31 um 12:39
    Permalink

    Rutschst guat ummi.
    Aber aufpassen gei, mit de Kracher.
    Ein gutes neues Jahr und bleibt gesund.

    Liebes WUUUH
    Sally und ihre Gang

    Antworten
  • 2011-12-31 um 12:57
    Permalink

    Hallo Klarissa und Co,

    kommt gut ins neue Jahr, für 2012 wünschen wir euch Gesundheit und Glück.
    Weiterhin spannende Geschichten im Blog :-))

    Lieben Gruß Lady Marian & Achim

    Antworten
  • 2011-12-31 um 13:21
    Permalink

    Hi Klarissa,

    Dir und den Deinen natürlich auch von uns alle guten Wünsche für das kommende Jahr!

    LG und Wuff, der Nero samt Rudelchen

    Antworten
  • 2011-12-31 um 17:06
    Permalink

    Hallo Klarissa & Mädels,
    von Frauchen und mir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

    Antworten
  • 2012-01-01 um 18:39
    Permalink

    Juchhu Mädels, wir sind auch rein gerutscht 🙂 Tolles Bild, Omi versucht sich grade mit dem Programm und verzweifelt dabei, arme, alte Omi.
    Ich hoffe auf ein schönes Jahr zusammen mit euch: PIT

    Antworten
  • 2012-01-01 um 18:56
    Permalink

    Hi lieber Pit,
    Frauchen hat sich gerade kurz mit uns zum PC geschlichen (wenn wir volles Haus haben ist das manchmal echt megaschwierig *g*)und sie hat euren Kommentar gelesen.
    Sie freut sich auch schon auf ein wunderschönes Neues Jahr mit euch – uuund wenn die Omi Fragen zum Programm hat, kann sie die ihr ruhig mailen. Vielleicht verzweifeln die beiden Mädels zwar dann gemeinsam über einem Problem, aber einen Versuch wärs sicher wert.

    Herzliches WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    Antworten
  • 2012-01-02 um 17:02
    Permalink

    Mika hält auch so überhaupt nichts vom Feuerwerk. Ich wünsche Dir/Euch alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    Antworten
  • 2012-01-26 um 6:01
    Permalink

    Hi Klarissa,

    was bin ich froh das ich nicht der einzige Beagle bin, dem das Silvestergeknalle unheimlich ist.

    Diesmal haben sie mich mit rausgeschleppt vonwegen „Gewöhnung“ und so. Kann dir sagen… das ist doch unmenschlich, oder?

    Schwanz hoch
    Riley

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: