Heute, auf der Beaglewiese

…war es echt heiß!!!

Um 14 Uhr halte ich (halten wir beide) normalerweise unser Mittagsschläfchen.

Und dann flirtet UNSER Herrchen auch noch mit wildfremden Beagles. Laufen hier ja eine Menge rum.

Auf dieser BEAGLEwiese. Lauter Irre. Wirklich!

Weil  – wie kann man sich bei DIESER Hitze um DIESE Zeit nur freiwillig so viel bewegen???

Na endlich.

BESSER so.

(Obwohl – ein Sonnenschirm wäre jetzt nicht schlecht.)

Verdammt.  DIE  (CARRY)  haben wir ja auch immer mit dabei.

(Sofort wegschauen, ignorieren – Anmerkung von Klarissa) Ehrlich Leute. Einige Beagles wären halt auch gerne hin und wieder EINZELhund. Manchmal jedenfalls. Und bei DER Hitze um DIESE Zeit!!!

 Liebes WUUUFF,

von der LISSA

PS.:

Von der Beaglewiese haben wir schon einmal erzählt:  > HIER

6 Gedanken zu “Heute, auf der Beaglewiese

  • 2011-05-07 um 21:49
    Permalink

    Hallo ihr zwei,
    eurer Dosenöffner macht sich aber sehr bequem und eure heisse zeit ist auch vorbei, ich bin zurzeit etwas schlapp danach, wird schon wieder werden :-)))

    Vieleicht fahren wir nächstes Wochenende auch wieder nach Mülheim auf die Freilaufwiese und treffe da meinen Bruder Piet 😉

    Novh ein beagelisches Wochenende eure kleine Lady

    Antworten
    • 2011-05-07 um 22:23
      Permalink

      Servus Lady Marian,

      so große Freilaufwiesen sind schon eine gute Erfindung, gell!
      Nur sollten sie manchmal auch ein paar Häschen einladen… 😀

      Liebes WUUUFF,
      CARRY und die LISSA

      Antworten
  • 2011-05-07 um 22:34
    Permalink

    Wir mußten heute (bei der Hitze) unser Frauchen über Stock und Stein zerren. Fix und fertig waren wir danach. Und das schon früh. Also Beaglewetter ist das nicht. Dann doch schon lieber unter´m Sonnenschirm dösen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte (die stört die Wärme nicht)

    Antworten
  • 2011-05-08 um 8:20
    Permalink

    Du siehst ja richtig beleidigt aus! Sei froh das du kein armer Einzelhund bist…ich war das ein paar Tage…es war grausam!
    L.G. Diva

    Antworten
  • 2011-05-10 um 19:13
    Permalink

    Oh da herrscht aber auch viel Gemütlichkeit auf der Beaglewiese, stimmt, nur der Sonnenschirm fehlt noch.

    LG Soni

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: