Selbst ist die Frau und …Beaglegießen bei Sonnenschein

Das übergroße Angebot wunderschöner fertiger Bloghintergründe samt Buttons, Header und Einbaucodes im www machte mir Gusto – Und große Lust auf ∗na klar∗: SELBER MACHEN.

Also habe ich mich (die letzten 2 Nächte)  hingesetzt und  getüftelt. Schließlich wollte ich blogspot unter anderem deshalb ausprobieren, weil es hier auch für mich diese Möglichkeit gibt.

ALSO: Tataaaa…mein erstes selbstgenähtes Blogkleidchen ist fertig! Ich hoffe dass alles funktioniert,  ladet, angezeigt wird,  lesbar ist und mir (und vielleicht auch euch ein bisserl) die Farben (eine zeitlang) gefallen.

Und ich habe gerade festgestellt dass zum Kaffee ein Kuchen am neuen Header fehlt. – Wir haben also einen kalorienarmen Header. Sozusagen.

So. Und was haben wir sonst noch getrieben?
Hmmm… Beagles gegossen z.B.???

 

O.K. Ich gebe es zu.
Ich habe sie bestochen damit sie mitmachen.
Eigentlich halten sie nämlich nicht viel von Wasser das von oben kommt!

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

15 Gedanken zu “Selbst ist die Frau und …Beaglegießen bei Sonnenschein

  • 2011-06-07 um 20:53
    Permalink

    Hallo,

    ich bin sprachlos.

    Will auch haben,aber dazu fehlt mir
    die Gedult.

    Einen super schicken Blog, den man immer
    wieder gerne besucht!!!

    LG senden Manuela und die Beagletiere

    Antworten
  • 2011-06-07 um 21:29
    Permalink

    Servus Manuela,

    ich würde euch sehr gerne Kaffee und Kuchen anbieten. *g*

    Aber das mit der fehlenden Geduld glaub' ich dir gaaaanz sicher nicht.
    Ich kenne schließlich deine wunderschönen Bilder!!!

    LG aus Österreich,
    Klarissa und die Mädels

    Antworten
  • 2011-06-08 um 6:42
    Permalink

    Igitt! Beaglegießen! Werde ich meiner Servicekraft mal besser nicht zeigen, sonst will die das mit mir vielleicht auch mal ausprobieren, grrr!
    LG, Enya

    Antworten
  • 2011-06-08 um 10:16
    Permalink

    Deine Bastelarbeit ist sehr schön!
    Was so Beagles sich alles für eine Bestechung gefallen lassen….., da staune ich nur. Wasser aus der Gießkanne findet Diva sehr blöde und sie ist nicht bestechlich!
    L.G. Anja

    Antworten
  • 2011-06-08 um 10:41
    Permalink

    Hallo Anja!

    Naja, so Beagles sind eine verfressene – äh ich meinte natürlich dauerhungrige Hunderasse.

    Meistens jedenfalls. Das kann echt anstrengend werden sie dabei zu bremsen – und gehört deshalb UNBEDINGT in die richtigen (kontrollierbaren) Bahnen gelenkt. *schmunzel*

    LG,
    Klarissa

    Antworten
  • 2011-06-08 um 16:02
    Permalink

    hihi wenn schön heiß ist und mein Dosenöffner den Rasen sprengt dann tanze ich mit den künstlichen Regen, muss mal Herrchen befehlen Fotos zu machen. Die Gießkannen können meine Leute nicht mehr finden 😀 die habe ich versteckt!!!

    Liebes *wuff* da läst Lady Marian

    PS eure Seite ist einfach SUPERAFFENCOOL

    Antworten
  • 2011-06-08 um 19:38
    Permalink

    Huch, das ist ja lustig so eine Gießkannendusche, wenn Omi bei uns im Garten arbeitet und sprengt (ich sag immer „mit Wasser plantscht“) krieg ich auch oft eine Dusche mit dem Schlauch, allerdings scheiden sich dann unsere Gemüter, sie findet das witzig, ich weniger.
    Ein paar Spalten höher schreibst Du,liebe Klarissa, Beagles sind verfressen=dauerhungrig, kann es sein, dass ich auch ein Beagle bin ?
    Seid alle herzlich gegrüßt von: PIT
    PS. Omi sagt, Deine Seite ist toll !

    Antworten
  • 2011-06-08 um 23:02
    Permalink

    Grüß euch,
    ich freue mich echt dass es euch bei uns gefällt! *verlegen rot werd*

    Liebe Lady Marian,
    Regentanz ist nicht so ganz ihr Ding glaub ich. Und die Gießkanne – hätten sie wohl auch verstecken sollen *grins*…
    Wir freuen uns schon auf EURE Foddos!

    Lieber Pit,
    sind wir nicht (fast) alle so ein ganz klein wenig Beagle???!!!

    LG,
    Klarissa und die Mädels

    Antworten
  • 2011-06-09 um 19:59
    Permalink

    Dein neues Kleidchen sieht sooo super aus Klarissa, gefällt mir sehr gut.

    Alle Achtung, so gut könntest meinen Mika gar nicht bestechen – Wasser auf den Kopf nie und nimmer *gg*.

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-06-09 um 21:23
    Permalink

    Hi Klarissa,
    hier kommen erstmal Bewunderungsworte – PERFEKT!
    Nur zur Gieskanne, Isi hat mal Werbung gemacht, da wurde sie mit 'nem Gartenschlauch besprüht.
    Sie hatte aber ein passgerechtes Regen Cape an. Bestechen mußte ich sie da auch, obwohl das Wasser warm war. Momo hätte das auch mit Bestechung nicht gemacht.
    Schon 'ne Tülle für die Kanne gekauft?
    Liebe Grüße Heidi, die die Fotos wieder Klasse findet

    Antworten
  • 2011-06-09 um 23:44
    Permalink

    Hey klarissa 😀 klar man geht ein risiko ein wenn man bilder hochläd aber das ist noch lange keine einladung sie zu klauen!!
    Ich mache aurf meine bilder auch nurnoch das c- drauf..klar können das die es wirklich wollen auch wegbekommen aber besser als nichts! Ich finds halt wichig solche diebe anzuschrieben und ihnen mal zu sagen was sache ist… man sollte da nie wegschauen!
    mein layout wurde auch mal komplett gelaut von einer aus holland! Ohne den netten tipp von jemanden hätte ich das nie gewusst!
    Ich hab letztens auch eine angsprochen und sie meinte „also zu allen bildern den creditlink zu schreiben finde ich übertrieben“ -.- dumm!!!

    Antworten
  • 2011-06-10 um 18:20
    Permalink

    Servus Soni,
    die Beagles sind überhaupt nicht wasserscheu. Allerdings so von oben muss es nicht unbedingt sein. – Da merkt man wirklich WIE verfressen sie sind…und in der Zwischenzeit haben sie mir auch wieder verziehen… (Ne. Keine Angst, so schlimm war es nicht.)
    LG, Klarissa

    Hallo Isi,
    Regencape haben wir leider keines aber das Wasser war NATÜRLICH auch nicht eiskalt. Die Tülle liegt hier sicher irgendwo herum. Du wirst lachen, ich habe an euch gedacht wie ich sie nicht gefunden habe…*gg*
    LG, Klarissa

    Hi Ina,
    das world wide web ist gar nicht so groß wie manche denken, gell!
    Ich würde deswegen jetzt niemanden verklagen, finde es allerdings echt unhöflich und hoffe nur, selber nicht mal ins Fettnäpfchen zu treten. Wobei das dann aber nicht mit Absicht und überheblichem Vorsatz geschehen würde. Tatsache ist, dass viele talentierte Leute im www Material anbieten – und man sich die Nutzungsbestimmungen immer trotzdem sehr gut durchlesen sollte – MUSS. Einfach nur wild drauflos kopieren (und auch noch als eigenes ausgeben) ist echt dumm!
    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2011-06-11 um 0:04
    Permalink

    Huhu Klarissa,
    uff… lange waren wir nicht mehr hier und siehe da – schick ist's geworden!! Die Flattertiere am Rand sind ja prima, jetzt hast Du Hanne schon wieder Flausen in den Kopf gesetzt und ein langes WE steht an, oh jeeeh!!
    Wasser von oben ist doch prima – allerdings kloppen wir uns immer, wer unter dem Guss stehen darf 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten
  • 2011-06-11 um 0:18
    Permalink

    Hi Jungs,
    SOLCHE Flausen sind prima und machen Spaß…was die Mädels von diesen „Wasserflausen“ sicher nicht sagen würden. Wäre doch fad wenn jeder die gleiche Meinung hätte – und die Fotos hätte ich wohl mit euch machen sollen, gell!

    LG,
    Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: