Spaziergang durch den Herbstwald

Der milde Herbst macht es mir natürlich  leichter,  auch während des Fastens nicht auf die Bewegung im Freien zu vergessen. Wir sind zur Zeit nur mir „leichtem Gepäck“ unterwegs.

Das heißt: Wir, die Beagles und eine Handvoll Leckerlis für Unterwegs. Für die Mädels. Na klaro, was habt ihr denn gedacht?
Letzten Sonntag habe ich  endlich  wieder einmal den Fotoapparat mitgenommen.

CARRY
LISSA

In Bad Fischau sind ein paar kleinere Steigungen zu bewältigen, die Luft duftet wunderbar nach Herbst, der Waldboden ist ein angenehmer Untergrund für flottes Ausschreiten. Und es gibt unterwegs ein bisschen Abwechslung.

* * *
Als Kind hatte mich diese kleine Grotte immer begeistert.

Die da oben waren gerade auf dem Weg in wärmere Gebiete.

Störche? Ich dachte eigentlich dass die früher unterwegs sind.

Eine Ruine mitten im Wald bietet sich als Kulisse für Fotos an. Und wird von der Jugend für sommerliche romantische Treffen genutzt.

Hmmm… Die Beagles trödeln zur Zeit etwas auf unseren Gassirunden.
Jeder Baumstamm muss genauestens (!!!) untersucht werden. – Nach Spuren von brauchbaren Vätern für ihre Babies.
Japp. Richtig erraten! Sie sind heiß. BEIDE. ∗Aaamen!∗
 Und TRARAAA!!!
 

wir haben dann auch tatsächlich einen hübschen Mann getroffen.

Einen älteren Herrn, der allerdings mit gleich 2 Mädels ein wenig überfordert war.  ∗gg∗

Während CARRY ihm vorne schöne Augen machte, nahm LISSA interressiert seine „Rückenansicht“ unter die Lupe…

Bei den Felsen sind in der wärmeren Jahreszeit oft Kletterer anzutreffen. Die kraxeln da kreuz und quer. Nix für mich! ∗schluck, und Gänsehaut krieg∗

  Aaaber – von hier aus hat man einen super Ausblick. Auf  vierbeinige Heiratskandidaten die eventuell ums Eck kommen könnten. Findet jedenfalls die LISSA.

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

16 Gedanken zu “Spaziergang durch den Herbstwald

  • 2011-11-07 um 19:28
    Permalink

    Das sind wunderschöne Bilder von eurem Spaziergang.
    Liebe Grüße Diana

    Antworten
  • 2011-11-07 um 19:58
    Permalink

    Boah, da sind ja wieder wunderschöne Fotos zu sehen. Menno Lissa, lass die Kerle, was denkst du, wie schwer es so eine Hundemutti mit 'ner Meute am Hals hat? Die Väter verduften nämlich ganz schnell.
    Die Felsen machen mir Angst, aber schauen toll aus.
    Liebes Wuffi Isi

    Antworten
  • 2011-11-07 um 22:14
    Permalink

    Bei diesem herrlichen Herbstwetter muss man einfach raus, es ist absolut traumhaft. Super schöne Fotos und die Farben Deiner Mädels passen perfekt zum bunten Herbstlaub.

    LG Soni

    Antworten
  • 2011-11-08 um 3:48
    Permalink

    Those pictures are beautiful!!

    I was wondering if there is a way to translate your blog into English?? I'd love to read.

    ~Joy Caroline

    Antworten
  • 2011-11-08 um 8:31
    Permalink

    Hi Joy Caroline,
    welcome to the blogger world!
    In the right sidebar you can find the google translator. Please re-load the page if you cannot see him. He should appear then.

    Many greetings from Austria,
    Klarissa and the Beagles

    Antworten
  • 2011-11-08 um 19:35
    Permalink

    Lissa auf dem Felsen, ein bißchen wie die Loreley. Schöne Gegend und wie gut ihr wieder ausseht, Mädels. Laßt euch bloß nicht mit Kerlen ein, denkt an eure Traumfiguren, das rät euch euer Freund PIT

    Antworten
  • 2011-11-08 um 19:37
    Permalink

    Das finde ich auch, das sind tolle Bilder.

    Aber ach, wir sind gerade durch mit dem Fortpflanzungskram (glaubt unsere Mama wenigstens) und nun fangt ihr Mädels damit an. Glaubt mir, an der Felswand kommen keine geeigneten Heiratskandidaten vorbei. Ich würde an eurer Stelle lieber einen sexy Catwalk im Gemeindepark hinlegen. Dort ist die Auswahl größer.

    Antworten
  • 2011-11-09 um 19:35
    Permalink

    Hi Klarissa, hi Mädels,

    herrliche Bilder von einem zauberschönen Spaziergang… Und was lesen wir da, die Damen haben Sehnsucht? Najaaaa… also… wir sind ja leider ein bisschen weit weg, sonst wäre zumindest einer von uns gern zu Diensten ;-P

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    Antworten
  • 2011-11-10 um 15:25
    Permalink

    Hi Leute,
    danke für eure lieben Kommentare.
    Die Fasterei ist im grünen Bereich, die Fotos der Mädels werden wohl demnächst wieder mit schwarzen Balken versehen weil sie sich so peinlich miteinander aufführen.

    Aber – Aber ich bin zur Zeit kaum am PC. Wir hatten leider einen Todesfall in der Familie. Ich bin im Moment noch zu traurig zum Surfen und zum unbeschwerten Quasseln – auch wenn es ablenken würde.

    Bis bald. Vergesst uns nicht,
    Klarissa und ihre kleine Meute

    Antworten
  • 2011-11-10 um 21:33
    Permalink

    Oh je, ich wollte dir auch sagen, wie schön die Fotos sind, aber das ist dann zZ absolut nebensächlich! Fühl dich ein wenig gedrückt, wenn auch nur aus der Ferne. Nimm dir Ruhe und ich hoffe es kommt soweit wieder alles ins Lot.

    LG Siggi

    Antworten
  • 2011-11-11 um 19:11
    Permalink

    Da schließe ich mich gleich mal an. Auf den Blogs läuft nichts weg und wir Leser sind auch nicht gleich verschwunden, nur weil mal etwas weniger passiert. Lass dir Zeit. Soviel, wie du brauchst. Und wenn dir wieder danach ist, kommst du wieder und erfreust uns mit deinen schönen Fotos und Geschichten. Nicht wahr?

    Dein Max

    Antworten
  • 2011-11-13 um 10:35
    Permalink

    Ich drück dich auch mal ganz fest!
    Lass dir Zeit.
    Die Fotos sind aber trotzdem ganz toll. Besonders die Felsen.
    L.G. das Diva Rudel

    Antworten
  • 2011-11-13 um 10:44
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,
    ich drücke euch aus der Ferne und denke ganz fest an euch. Nehmt euch alle Zeit der Welt die ihr braucht.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2011-11-15 um 18:16
    Permalink

    Hallo Klarissa

    Beagle und Herbststimmung und dann das fantastische Wetter im November mit viel Sonne dazu. Irgendwie passen unsere Bi-Colors so richtig in die schönen warmen Farben vom Blätterwald

    LG Achim und Lady Mariam

    Antworten
  • 2011-11-20 um 12:12
    Permalink

    Tolle Bilder von der Hunderunde. Solche Impressionen sind auch eine schöne Seite der Gassigänge.
    VG Dietmar

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: