20 Gedanken zu “Umbauarbeiten…

  • 2011-02-27 um 7:09
    Permalink

    Wir sind sehr gespannt!
    Schönen Sonntag, liebe Grüße und Wuffi’s,
    Heidi und die Schlappohren

    Antworten
    • 2011-02-28 um 11:18
      Permalink

      Danke liebe Diva!

      Ihr, IHR seid übrigens schuld. 😕

      *heul* Ich wollte doch nur auch einen Hintergrund zum Verändern (wie bei euch *g*).
      Und plötzlich habe ich auf „Thema Aktivieren“ geklickt. 😯

      Achja – und dann noch ein paar male weil nichts so funktioniert hat wie ich wollte.

      Was solls. Da muss ich jetzt durch. 😆

      LG,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-02-27 um 20:13
    Permalink

    you need three legs to help?
    I’m coming!
    Rain

    Antworten
    • 2011-02-28 um 11:33
      Permalink

      Oh jes, I need your help, my sweet boy.
      But first you have to become healty!!!

      I really thought I had killed my beagleblog this weekend…but now, I am thinking this little blogthing will survive… 🙄

      Many greetings,
      Klarissa

      Antworten
  • 2011-02-27 um 20:14
    Permalink

    Huhu!

    Frühjahrsputz? Na, da sind wir mal gespannt!
    Viel Spaß & Erfolg wünschen wir Euch 😀

    LG und Wuff,
    der Nero samt Rudelchen

    Antworten
    • 2011-02-28 um 11:45
      Permalink

      … Sämtliche Bilder sind zu groß (!!!), die Schrift wird anders angezeigt…aber immerhin habe ich schon alle Seiten gefunden. *freu!*

      Und ich bin froh, dass ihr die Kommentarfunktion gesehen habt!!!

      Die ist hier so wunzig, aber nüscht änderbar…Anderes schon…Darum wird hier also noch mit irrem Blick weiter geputzt.

      LG,
      Klarissa

      Antworten
    • 2011-02-28 um 23:29
      Permalink

      DAS kennen wir… WordPress-Theme ändern…*klick* „huch, was ist das jetzt??“ *grübel* *fummel*….

      Aber es bleibt spannend!

      LG und Wuff, die halbgoldene Sippe

      Antworten
      • 2011-03-01 um 1:14
        Permalink

        Hanne, ich zuck aus!!! WordPress sollte doch im Firefox und im InternetExplorer gleiche Bildbreiten anzeigen! Oder???

        Ich glaube, ich sollte mir ein neues Hobby suchen…

        Gutes Nächtle,
        Klarissa

        Antworten
    • 2011-03-01 um 18:32
      Permalink

      Hi Klarissa,

      ruuuhig Blut… Soweit ich das sehen kann, hat das Theme eine Fixbreite – normalerweise sollte es somit immer gleich breit sein – und die Bilder auch! Ich kann heut zwar nicht so gut gucken, aber jetzt hab ich’s mal im IE auf, da schaut’s so aus wie im FF… *grübel*

      Halt‘ die Ohren steif und nicht aufgeben!

      LG ohne Wuff, Hanne

      Antworten
      • 2011-03-01 um 19:38
        Permalink

        Servus Hanne,

        danke für deine beruhigenden Worte – hat echt gut getan. Und fürs Schauen!

        Ich habe das betroffene Bild in der Seitenleiste dann umbenannt (irgendwann in der Früh) … und der Spuk war plötzlich vorbei. Ich werde das wohl NIE ganz verstehen.

        Die Breite vom zu kachelnden Bild, passende Übergänge – das ist auch so ein Thema – aber das gehe ich ein anderes mal an.

        Die alten Bilder sind jetzt alle (!!!) verkleinert, die Schrift einigermaßen angepasst, alle Seiten wieder an ihrem Platz.

        ICH bin fürs Erste geheilt von solchen Experimenten!!!

        (Aber ich habe mir eine 2. Adresse geholt – zum Ausprobieren. Falls es mich doch wieder einmal überkommen sollte *g*)

        Liebe Grüße,
        von einer müden Klarissa

        Antworten
  • 2011-02-28 um 17:12
    Permalink

    Viel Spaß beim renovieren. Aber aufpassen, nicht zu viel putzen, nicht das dann alles weg ist.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
    • 2011-03-01 um 1:23
      Permalink

      Begonnen habe ich (nach dem 1. Schrecken) voll motiviert.
      Aber in der Zwischenzeit…

      Gute Nacht,
      Klarissa und ihre kleine Meute

      Antworten
    • 2011-03-01 um 1:19
      Permalink

      Erwartet bitte keine großen Neuerungen…Ich bin gaaanz bescheiden (in der Zwischenzeit) und möchte nur mehr dass wieder alles hineinpasst… *heul*
      LG, Klarissa

      Antworten
    • 2011-03-05 um 15:11
      Permalink

      ist dir doch aber geglückt (((= wieso hats denn nicht gepasst? bei mir ist wordpress beim layoutwechsel eigentlich immer recht brav…

      Antworten
      • 2011-03-05 um 16:41
        Permalink

        Hi,

        ich hatte auch erwartet dass wordpress alles ganz brav übernimmt – und ich beim neuen Layout den Hintergrund selber gestalten kann. Das wollte ich schon länger mal versuchen.

        Aber dann waren fast alle Bilder zu groß, die Formatierung hat nicht mehr gepasst, ich habe Seiten erst wieder suchen müssen…

        Und der Hintergrund
        …schließlich habe ich mich dazu entschieden mit meiner LISSA zu kacheln. Große Bilder kann ich ja bei diesen Vorlagen nicht auf 100% stellen – Die haben immer irgendwo Übergänge. Und da dann die „passende“ Farbe zu finden, hat mich Stardesigner etwas überfordert!!! *g*.

        Ich weiß jetzt, dass ich noch gaaaanz lange kein wirklich ganz selber designetes Layout haben werde. Ich bin noch viel zu patschert dazu! 😕

        LG,
        Klarissa

        Antworten
  • 2011-03-01 um 21:34
    Permalink

    Oho,liebe Klarissa, ICH versteh dich nur zu gut!!! Deshalb bau ich kaum um. Aber DU schaffst DAS!!! Der Hintergrund ist schon mal Spitze!!
    Mach dir nicht allzu viel Stress, sonst verlierst du die Lust!!
    Liebe und tröstende Grüße Heidi

    Antworten
    • 2011-03-03 um 19:30
      Permalink

      Servus Heidi,

      du hast es richtig erkannt…
      Nachdem ich die Fotos von über einem Jahr verkleinert und alle Posts nach Fehler durchforstet hatte…(Ich weiß, ich bin ein Dussel!!!)
      brauchte ich echt eine AUSZEIT!!! Ich konnte kein einziges Foto mehr sehen… *g*

      Und jetzt wollte ich gerade einen neuen Post hochladen, jetzt spinnt wordpress gerade!!! UUUAAAA!!!

      bis bald,
      Klarissa

      Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: