Vienna City Marathon 2013

Vienna City Marathon

Hmmm… grübel … Na hoffentlich geht das liebe Herrchen heute beim Vienna City Marathon nicht kaputt!!!

Neee, wird er schon nicht. Er hatte schließlich tolle, motivierende vierbeinige Trainingspartner.
Wir wünschen euch noch einen wunderschönen, windstillen (!!!) Sonntag mit genauso viel Sonnenschein wie bei uns! 🙂
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

2 Gedanken zu “Vienna City Marathon 2013

  • 2013-04-14 um 17:47
    Permalink

    Der Marathon wird ja nun schon vorbei sein und ich hoffe, es ist alles glatt gegangen ! Gewonnen ????? Bei den Trainern wohl ein rethorische Frage.

    Es grüßt euch
    Angus

    Antworten
  • 2013-04-14 um 19:15
    Permalink

    hahaha …Auf jeden Fall hat er seinen inneren Schweinehund besiegt. Und da er mir – während ich dir hier antworte – gerade begeistert den geplanten Trainingsplan für die nächste Zeit erklärt, dürfte das sogar Spaß gemacht haben. 😉

    LG, Klarissa

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: