Wir haben ein GÄSTEBUCH

Mama (bin ich) will unbedingt ein Gästebuch für ihren neuen Blog.

Technischer Admin (Sohnemann)  stöhnt entnervt…„IST DAS WIRKLICH NOTWENDIG???“

JA. Ist notwendig!

Merkt man sehr, dass ich mich noch nicht so lange mit PC und Internet beschäftige? Und eine fast kindliche Freude mit diesen ganzen Spielereien habe?

Gästebuch

Wir haben jetzt also als Alternative – oder zusätzlich zu den Möglichkeiten der Kommentare –  ein Gästebuch… und wir würden uns natürlich über ein paar (nette) Einträge freuen…


Aber erstmal WAR das GÄSTEBUCH AUSSER BETRIEB!

Es funktionierte NICHT – und mein technischer Admin war natürlich mit Freunden unterwegs…na super.

Ich entschuldige mich hiermit bei den lieben Leuten, die selber draufgekommen sind dass das Buch die Nachrichten – SCHLUCKTE – und nicht mehr hergab…

 

Ein Tag später…

JETZT – ENDLICHFUNKTIONIERT ES! –

…Was wollte ich noch schreiben? – achja – gibt es eventuell noch ein paar ganz Mutige, die nun einen Eintrag wagen???

Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: