Die Brave Hearts feiern Geburtstag!

Die sechs kleinen Brave Hearts sind zwar nicht punktgenau zum Wiegenfest meines Mannes am 14. Jänner „geliefert“ worden, aber das wäre ja auch wirklich zuuuuu kitschig gewesen, oder? ∗g∗

Heute, am 17. Januar gratulieren wir ihnen von Herzen zu ihrem 1. Geburtstag.  Mögen noch ganz, ganz, ganz viele wunderschöne und glückliche Geburtstage folgen!

Wer unter dem Menüpunkt „Wurfchronik“ unserer Homepage auf  » B-Wurf 2018  klickt, kommt auf ihre Seite. Weitere Fotos von ihrer Zeit bei uns sind auf den beiden nachfolgenden Galerie – Seiten zu finden.

Unter der Überschrift  » Welpenpost  zeigen wir ein paar Bilder „unserer“ Welpen nach ihrem Auszug in die weite Welt.

Beim sentimentalen Durchsehen der Videos die ich immer noch auf meinem Handy gebunkert habe, konnte ich nicht widerstehen zwei der Filmchen für youtube hochzuladen.

Eine wilde Rasselbande, die sich zwischendurch durchaus richtig ruhig selber beschäftigte.

Mit Mama Marcie vor dem Schlafengehen nochmals zu knutschen war natürlich besonders beliebt.

Yoda, Barnaby, Artù, Oskar, Tara und Ronja.

2 Hündinnen (tri), 4 Rüden (3tri/1bi)

Bis auf  Brave Tara (Mädi 1) sind alle Brave Hearts mottled.

Ich finde es sehr interessant, wie man an der Pigmentierung ihrer Pfoten mottled Welpen erkennen kann. Sie beginnt vom Rand der kleinen Pfötchenballen und breitet sich von außen nach innen aus.

Sicheres Teilen mit Shariff:

5 Gedanken zu “Die Brave Hearts feiern Geburtstag!

    • 2019-01-19 um 9:19
      Permalink

      … baaaaald kannst du ja (voraussichtlich) nicht nur rund um die Uhr gucken… sondern sogar anfassen. 😉

      Antworten
  • 2019-01-18 um 19:21
    Permalink

    Ich bin spät dran – soooo süß <3
    Glückwunsch – auch für Ernst.
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2019-01-19 um 9:25
      Permalink

      Dankeschön Heidi!
      Du weißt, wir freuen uns genauso über „späte“ Glückwünsche. … und jetzt telefonieren wir mal wieder!
      Liebe Grüße aus Theresienfeld,
      Silvia & Rasselbande

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert