Geburtstags – Welpen – Post

Der erste Beaglegeburtstag wurde bei allen „Brave Hearts“ gebührlich gefeiert. Wir haben uns sehr über die vielen lieben Rückmeldungen gefreut! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Von unserem blonden Buberl Brave Artù war ein megasüßer Zusammenschnitt aus Videos und Fotos in meinem mailfach den ich herzeigen darf. Danke!

Sicheres Teilen mit Shariff:

4 Gedanken zu “Geburtstags – Welpen – Post

    • 2019-01-19 um 9:47
      Permalink

      Jupp, finde ich auch! *seufz*
      Ich freu mich aber natürlich genauso über süße private Schnappschüsse „nur“ für mich daheim. 😀

      Antworten
  • 2019-01-18 um 19:29
    Permalink

    Ein so schönes Video von ZWEI sich super verstehenden Buben – Danke für’s zeigen <3
    Liebe Grüße Heidi

    Antworten
    • 2019-01-19 um 9:55
      Permalink

      Gerne geschehen Heidi. Artù‘s Herrchen hat das Filmchen sogar fürs öffentliche Zeigen überarbeitet. Ich werde das Lob natürlich gerne weiterleiten.

      Stimmt, die beiden sind super zusammengewachsen und machen große Freude.

      Liebe Grüße aus Österreich,
      Silvia und ihre kleine Meute

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.