Happy New Year 2019!

Seid ihr gut und sicher im Neuen Jahr gelandet?

Unsere Beagles haben fast den ganzen Flug ins Jahr 2019 zufrieden schnarchend auf Ernstls neuer, großen Decke verpennt. Sie haben schnell verstanden dass sie im Wohnzimmer zu uns auf die Couch hinauf dürfen wenn diese Decke draufliegt.

Super, dass wir uns wieder an die Idee mit der Hundedecke erinnert haben. Hatten wir ja bereits mal. »Den Gurli Deal. 2012 war das.

∗räusper∗ Allerdings müssen wir den jetzigen Deal demnächst trotzdem noch genauer mit den Beagletten besprechen. Sie haben sich nämlich so derart breit gemacht, dass Herrchen  dann zum Fernsehen auf ihr Hundesofa geflüchtet ist … 😀

Nachdem Ziva ihre Neugier um Mitternacht dann doch ein wenig bereut hat, war aber plötzlich zwischen den Beagles wieder genug Platz fürs Herrchen. Und für mich auch.

 

Wir wünschen euch von Herzen ein glückliches, sorgenfreies und vor allem gesundes Neues Jahr!

Mögen eure Sehnsüchte und Wünsche  in Erfüllung gehen!

4 Gedanken zu “Happy New Year 2019!

  • 2019-01-02 um 6:45
    Permalink

    Hauptsache die Mädels hatten es bequem 😘🥂🥰

    Antworten
    • 2019-01-02 um 9:19
      Permalink

      … na zum Glück haben wir ein großes Hundesofa. Denn nach einer Nacht im Hundekörbchen würdest du mit höllischen Kreuzschmerzen wahrscheinlich nicht so verständnisvoll kommentieren. *lol*
      Bussi, Silvia

      Antworten
  • 2019-01-05 um 10:54
    Permalink

    Zuerst einmal auch hier ALLES GUTE für Euch und die Mädchen in 2019.
    Ich hab natürlich den Link angeklickt – WAAAAS, die Hundi’s durften anfangs GAR NICHT auf’s Sofa?
    Was wart Ihr nur für schreckliche „Hundeeltern“ – schnell wegflitzt
    die Heidi mit lieben Grüßen

    Antworten
    • 2019-01-07 um 6:38
      Permalink

      Danke Heidi,

      ich bin schon gespannt was das Neue Jahr für uns geplant hat. Wir hätten jedenfalls bereits ein paar Ideen.
      Jaaaaa…. schreckliche „Hundeeltern“. Die das erst bemerkten wie sie zum Kuscheln mit den Beagles nicht mehr in Hundekörben und auf dem Boden herumliegen wollten… *lol*

      LG, Silvia, Ernst & die Mädels

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.