Marzipan (im) Hund

Frauchen begleitet den Besuch zur Tür.

LISSA macht währenddessen schnell auf dem Küchentisch sauber.

Immerhin liegen noch 2 angenagte Stücke von 4 auf dem Kuchenteller wie ich ums Eck sprinte…

Schlechtes Gewissen?????

Nööö. Nicht wirklich.

Das klebrige Marzipan hat sich im Beagle – Gebiss verheddert.

Hmmm…  Aber beschwichtigende Körperhaltung kann ja nicht schaden wenn Frauchen so grantig schaut. Oder?

0 Gedanken zu “Marzipan (im) Hund

  • 2013-02-11 um 18:26
    Permalink

    Hoi ihr Lieben,

    also… die Lissa… die toppt doch sogar noch uns! Whow! Abgesehen davon – sie wollte nur lieb sein und schon mal mit dem Abwasch anfangen – was können wir Langnasen denn dafür, dass wir dafür nur die Zunge haben? 😛

    LG und Wuff, der Nero

    Antworten
  • 2013-02-11 um 21:42
    Permalink

    Ja wenn das Marzipan nicht so klebrig gewesen wäre, hätte Lissa auch alle vier Stückchen geschafft. Da wär der Teller sauber gewesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    Antworten
  • 2013-02-14 um 7:06
    Permalink

    So ein flottes Hauspersonal, das so schnell den Tisch abräumt….beneidenswert 🙂 🙂 🙂
    L.G. Diva

    Antworten
  • 2013-02-14 um 21:02
    Permalink

    Hi Lissa,
    böse Blicke tun ja nicht weh…ein leerer Bauch unter Umständen schon…Lach…
    Wuff Tibi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.