10 Gedanken zu “CARRY Bigfoot

  • 2012-09-01 um 14:39
    Permalink

    Na und? Du rennst ja auch nicht in Ballettschuhen hinter dem Postboten her, Tante Klarissa, oder doch?

    Antworten
  • 2012-09-01 um 15:14
    Permalink

    *kicher* nööö, Max!!! – Aber mir ist vorher echt noch nie aufgefallen dass meine zarte Lady solche monströsen Riesentatzen hat.

    Liebe Grüße,
    Klarissa, LISSA und die „Bigfootbeaglette“

    Antworten
  • 2012-09-01 um 19:21
    Permalink

    So groß finde ich sie gar nicht. Halt doch mal Lissas Tatzen daneben, damit ich dir glauben kann.

    Antworten
  • 2012-09-02 um 21:33
    Permalink

    Lustiges Foto 😀
    Ich glaube die Perspektive hat auch noch ihren Anteil daran, dass die Pfoten von Carry so riesig wirken. Oder es sind auch die langen Krallen.
    Liebe Grüße
    Silke

    Antworten
  • 2012-09-03 um 8:48
    Permalink

    Ich glaube Klarissa hat an den Foto herum manipuliert, es schaut echt Monsterhaft aus, vielleicht will Klarissa ihre Charry für den nächsten Vampirfilm vorstellen *gggg*

    Lieben Gruß Achim mit Lady Marian

    Antworten
  • 2012-09-04 um 17:05
    Permalink

    Na wenn man zu was kommen will, muss man schon auf großem Fuß leben.

    Liebes WUUUH
    Sally

    Antworten
  • 2012-09-05 um 23:50
    Permalink

    *räusper* Silke hat mich aufgedeckt… diese Riesentatzen machte natürlich die Perspektive – und Meister Zufall.
    Zweiterer wollte mir beim von dir gewünschten Lissafoto dann leider nicht nochmals helfen. *nochmals räusper*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-09-05 um 23:54
    Permalink

    Hi Silke,
    die Krallen sind so wie sie gehören… du hast schon recht mit der Perspektive! Auch der „Faltenwurf“ der Öhrchen an richtiger Stelle macht große Tatzen. *g*

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-09-05 um 23:57
    Permalink

    Huhu, eine gute Idee! Aber da ist echt nix manipuliert, nur (wieder einmal) handyfotografiert.

    LG, Klarissa

    Antworten
  • 2012-09-05 um 23:59
    Permalink

    Liebe Sallyprinzessin, du sagst es!!!

    Herzliches WUUUFF nach Frankreich,
    CARRY und die LISSA

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: