Ein wunderschönes Osterfest!

Lissa
 LISSA liegt in der Sonne.  Sie soll sich noch ein bisserl schonen.

Das fällt ihr gar nicht so leicht.
Sie ist wieder quietschfidel und zu jeder Schandtat bereit.
Die große Schwester ebenfalls.

 

Vielleicht träumt sie  auf der Bank im Vorgarten gerade vom Osterhasen?

Frohe Ostern

Wir wünschen euch allen erholsame Tage im Kreise eurer Familien und  Freunde. Traumhaftes Wetter und Zeit für Ausflüge und zum mit der Seele Baumeln.
Und dass das Hundchen den liebevoll gedeckten Tisch nicht vor euch leerfuttert.
O.K. verlegen räusper  Ich gebe es  zu: Bei diesem letzten  frommen Wunsch habe ich gerade  ganz besonders an unseren eigenen gedeckten Tisch gedacht…
Liebe Grüße, Klarissa (Silvia) und kleine Meute

17 Gedanken zu “Ein wunderschönes Osterfest!

  • 2012-04-02 um 22:31
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    in eurem anderen Blog kann ich leider nicht posten… 🙁

    Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!
    Mein Frauchen muss leider arbeiten…

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    Antworten
  • 2012-04-02 um 22:41
    Permalink

    Na, dem Kerlchen kann man doch nichts lange übel nehmen, oder? So süße Augen und wirklich schön im Bild festgehalten hast du sie!

    Antworten
  • 2012-04-03 um 6:31
    Permalink

    Wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest und fröhliches Osterknochensuchen. 🙂
    L.G. das Diva Rudel

    Antworten
  • 2012-04-03 um 6:50
    Permalink

    auch wir schließen uns an und wünschen Euch und Euren Zweibeinern ein tolles Osterfest…….

    lg
    gaby+hundechaosbande

    Antworten
  • 2012-04-03 um 8:47
    Permalink

    Hallo ihr Lieben
    Wir wünschen euch auch ein ganz tolles Osterfest.
    Lasst es euch gut gehen beim Eier suchen;-))
    Herzliche Grüsse maggy

    Antworten
  • 2012-04-03 um 12:55
    Permalink

    Hallo Klarissa,
    danke für die lieben Osterwünsche.
    Schön das es Lissa wieder gut geht.
    Wir wünschen euch auch ein traumhaftes
    Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße von Jana und dem Beaglechen

    Antworten
  • 2012-04-03 um 17:45
    Permalink

    Liebe Klarissa, wie schön, dass Lissa wieder gesund ist und Carry sich nicht angesteckt hat.
    Auch wir wünschen euch frohe Ostertage, leider ist es bei uns wieder sehr kalt und ungemütlich geworden, wo sind sie hin die schönen Frühlingstage 🙁
    Ich versteh nicht, was Du damit gemeint hast, wer sollte am schön gedeckten Tisch naschen, wir doch nicht !!
    Liebe Grüße; AMY

    Antworten
  • 2012-04-06 um 14:06
    Permalink

    Liebe Klarissa,
    fragt da Lissa den Osterhasen, wo er ihr Osterkörbchen versteckt hat?
    Schön, dass sie Gesundheitlich wieder fit ist.
    Habt schöne Ostertage.
    liebe grüße von Tibi und Sylvia

    Antworten
  • 2012-04-06 um 20:46
    Permalink

    Hi Klarissa, hi Ladies,

    schön dass es Euch wieder gut geht! Wir wünschen Euch natürlich auch ein traumschönes Ostern!

    LG und Wuff, der Nero

    Antworten
  • 2012-04-07 um 6:47
    Permalink

    Natürlich wollen wir es nicht verpassen Euch auch Frohe ostern zu wünschen!
    Und wir sind richtig neidisch auf das tolle wetter bei Euch….(grummel)

    lg
    die hundechaosbande mit ihrem frauchen

    Antworten
  • 2012-04-07 um 12:27
    Permalink

    Gut, die kranken Mädels sind wieder okay, dann kann ja jetzt geschlemmt werden. Carry und Lissa, ich wünsche euch viele fleischige (oder wahlweise Kohlehydratehaltige) Leckereien. Von den Eiern, die man jetzt epedemieartig überall sieht, würde ich nicht mehr als vier auf einmal futtern. Verquirlt in feinem Gebäck schmecken sie sowieso viel stilvoller. Gruß, euer Max.

    Antworten
  • 2012-04-07 um 12:55
    Permalink

    Freut mich sehr, dass Deine Mädels wieder fit sind. Das Wetter macht bei uns leider nicht so wirklich mit, aber die Seele kann man ja trotzdem baumeln lassen *gg*. Ich wünsche ebenfalls schöne Ostertage.

    LG Soni

    Antworten
  • 2012-04-07 um 19:28
    Permalink

    Wir wünschen euch auch schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    DJ

    Antworten
  • 2012-04-08 um 12:46
    Permalink

    Schön zu lesen, das Lissa wieder fit ist. Das freut uns!
    Schöne Ostertage wünschen wir Euch.
    WauWau die Joy und Anhang 🙂

    Antworten
  • 2012-04-08 um 19:24
    Permalink

    oje da kommt man mal ein paar Tage nicht ins Bloggerland und dann liest man diretkt von so unschönen Krankengeschichten! Schön das es Lissa wieder besser geht, aber ich denke mal nen größerer Oster-Genesungskeks hilft da der weiteren Heilung bestimmt noch viel besser!!!!

    Wir wünschen Euch allen noch ein paar ganz schöne, erholsame österliche Reststunden.

    Liebe Grüße
    Mandy und die Jungs

    Antworten

♥ DANKESCHÖN fürs Kommentieren!

%d Bloggern gefällt das: